Darf ich mich anschließen?
Darf ich zu Euch kommen? Habe nach langen Probieren endlich heute morgen einen positiven Test in den Händen gehabt. [:-} [:-} [:-}ET müßte Anfang Februar sein. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode am 24. 4. gehabt, Dennis kam am 31.1.2007 zur Welt, diesmal war der erste Tag am 25.4.
Hoffe es geht alles gut.
Gruß
Dani
Herzl. Glückwunsch und WILLKOMMEN. Mh dann haben deine beiden ja vielleicht am selben Tag geburtstag? Is ja n ding!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch euch! LG
Hereinspaziert
Hallo Dani!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
LG Bunile
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!
So langsam wirds voll hier, aber es ist genug Platz für alle...
Eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Tina (8+5)
LG
Yasmine
wow, jetzt sind wir schon bei den feb-babys. glückwunsch und herzlich willkommen.
lg suse
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen