Suchen Menü

Darf ich heute zum ersten Mal um Eure Daumen bitten ? ...

Einen wunderschönen guten Morgen,

Heute habe ich wieder mal nach 4 Wochen einen Termin und bin schon etwas nervös :-X

Normalerweise gibt es ja 3 Ultraschall- Untersuchungen, aber ich hoffe doch, dass die Ärztin heute nach dem Rechten schaut. Ausserplanmäßig versteht sich, aber eigendlich müsste sie mich ja engmaschiger Kontrollieren, denn bin ja nun auch schon 39 Jahre =-O

Ich hoffe ich kann sie heute davon Überzeugen zu gucken und vllt gibt es ja dann auch ein Outing? :-)

Ich bin nicht als Risikoschwangere gekennzeichnet im MUPA... :-X

Ausserdem möchte ich heute eine Überweisung für den Feinultraschall haben, der ja in der 20. SSW gemacht wird, oder ?

Naja wie auch immer,

ich hoffe ich bekomme heute auch mal Eure Zauberdaumen ;-)

lg Kerstin 16 SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Meine Däumchen hast du! Es ist bestimmt alles ok! GLG, Andrea

Hi Kerstin
meine Daumen hast du und ich hoffe du bekommst deinen außerplanmäßigen US. Ich bin ja auch schon 39 (willkommen im Club) aber mein Doc sieht das eher nicht so kritisch und bleibt bei seinen 3 US. Naja viell. hast du ja mehr Glück. Bei der Feindiagnostik war ich allerdings gestern auch, war toll.
LG Susan 21+3

Hallo Kerstin,

ich drücke auch die Daumen...aber ist sicherlich alles in Ordnung...

LG Verena mit Manuel Eliah (5 Jahre) + Bauchzwerg in der 13. SSW

Bin in Gedanken bei dir, meine Daumen hast du, lg Anja!

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt :)

ich drücke dir auch fest die daumen =) .. Lg Birgit

Hallo Kerstin,
meine Daumen hast du. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meine Ärztin macht automatisch bei jeder Vorstellung einen Ultraschall, ohne das ich darum bitten müsste. Ist schon komisch, wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben. :JOKINGLY:
Was mich irritiert, gilt eine Mutter über 35 nicht automatisch als risikoschwanger???
Und wenn man in diesem Alter für gewöhnlich zur Fruchtwasseruntersuchung gedrängt wird, dürfte der Ü-Schein zur Feindiagnostik kein Problem darstellen. Sollte sich deine Ärztin querstellen, würde ich sie mal darauf hinweisen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin, und dass du dein Mäuschen sehen kannst.
LG, tinkerbell78

Liebe Kerstin! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Liebe Grüsse

Daumen sind ganz feste gedrückt...GLG Anika!

Meine sind natürlich auch feste gedrückt. LG Mia

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!! LG

Daumen sind feste gedrückt :) steffi

hey ich drücke dir auch mal die Daumen, weiß aber nicht, ob ich evtl. schon zu spät bin ?! und hoffentl. ist alles in Ordnung, und sie schallt und viell. kriegst ja auch ein Outing *g*
Freu mich auf deinen Bericht!!
Feinultraschall macht bei mir auch meine FA, musst du da extra irgendwohin? Also man sollte anscheinend zwischen der 19. und der 21. SSW zur Feindiagnostik...
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Daumen sind sowas von gedrüüüüüüüüüüückt....GLG

Daumen sind gedrückt-hat hoffentlich geholfen?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen