Darf ich ganz mich zu euch schleichen....
ich habe heute morgen endlich nach 23 ÜZK POSITIV getestet...ich hab extra zwei mal getestet.... :DRINK:
ich bin so glücklich ich kanns keinem sagen und wir haben heute auch noch Hochzeitstag ein besseres geschenk konnte man uns nicht machen!!
Ich habe zwei Töchtee die eine wird vier und die andere sieben...wir hatte 2005 eine Fehlgeburt im 5 Monat :,( und vor fast drei hahren ist das schlimmste passiert was einem passieren kann unser Sohn starb mit nur drei monaten am plötzlichen Kindstod....
:,( :,(
Nun hatte wir die letzte chance diesen Monat mit zum dritten mal Clom es zu schaffen ansonsten hatten wir schon einen festen Termin in der Kinderwunschklinik...
und nun hats endlich geklappt ich könnt nur weinen nun sollen wir am Samstag zu FA ich hoffe sehr das alles gut ist und mein Krümel brav da ist wo er hin gehört!!!!Ich bin sehr glücklich das unser wunsch noch einmal eine chance zu bekommen in erfüllung gegangen ist :OK: :OK: :OK:
ich freu mich ja so für dich. bist ja nicht die erste, bei der es mit einem termin bei der kiwu-klinik im nacken, dann einfach so klappt.
hast du denn deinen mann nun erreicht?
ich drück euch so sehr die daumen, dass alles gut läuft und sich das krümelchen schön festbeißt.
berichte bitte unbedingt, wenn du beim doc warst. so und nun stoß ich mit dir mal mit kindersekt an! prost :DRINK:
glg suse
na endlich. Ich warte schon lange, dass ein paar Mädels vom IWSWWN einziehen.
HERZLICH WILLKOMMEN
LG KELLY
hab gerade mal auf eurer Homepage gelesen! Das tut mir echt unglaublich leid.
Umso mehr freue ich mich, dass es bei euch jetzt geklappt hat und ich hoffe, dass ihr ein putzmunteres Zwergchen bekommen werdet!
LG
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und ein kerngesundes Baby.
LG Carla
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute und schöne Kugezeit !!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo Jenny,
ich freue mich riiiesig für Dich, dass es nach so langer Zeit geklappt hat.
Ich wünsch Dir Alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG Sumaia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen