Suchen Menü

Darf ich für morgen um eure Daumen bitten für meine Tante?

Sie hatte heute Vormittag normale Vorsorge, da sagte die Ärztin ihr Mumu ist 4 cm offen und Baby zwischen 4300 und 4800gramm geschätzt und sie soll ins Krankenhaus =-O Sie also ins Krankenhaus, ja Et Station voll sie soll nochmal nachhause und morgen anrufen ob morgen Kaiserschnitt aufgrund der Größe gemacht wird ( ist da wohl üblich ab 4500gramm) Es wär echt lieb von euch wenn ihr ein paar Daumen für sie übrig habt :KISSING:
Liebe Grüße Gina+Hanna inside 36+6 :IN LOVE:
P.s.: Am 21.Okt ist ihr ET :-)
Bisherige Antworten

meine däumchen hat sie =) aber gib uns bescheid ne *neugierig bin*

Danke schön :) ja mach ich :) lg---->

Ich Drück ganz fest für Sie mit LG :-)

Ui :) drücken die Daumen auch mit! Bin gespannt was dann das tatsächliche Gewicht ist :) lg

Daumen sind gedrückt!!!

Drüüüüccccckkkkk ... Bin gespannt wie das tatsächliche Geburtsgewicht! Halt uns auf dem Laufenden.

Darf ich für morgen um eure Daumen bitten für meine Tante?

Hallo, Gina.

Daumen sind gedrückt. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn mit 4800 gr normal auf die Welt bekommen, ist wohl alles machbar. ;-)

Aber wahnsinn, das du mit deiner Tante schwanger bist. Wenn ich so überlege.....meine Tanten sind alle so um die 60 und gehen jetzt in Rente. :-D

LG Judith

sie ist glaube ich mitte/ende 20 :) von daher :P aber ist schon wahnsinn, bin schon ganz hibbelig :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen