Suchen Menü

Darf ich eure Daumen haben ?? !!

Guten Morgen !

Hab mal wieder schlecht geschlafen ;-( ...

Hab heute um 9.30 Uhr Termin beim FA ;-) und eigentlich freu ich mich sehr... denn vor 5 Wochen war ich das letzte Mal .

Heute morgen dann aber der Schock auf der Waage :,( hab bis jetzt 10 KG zugenommen bin heute 28+3 und dabei hab ich mir doch vorgenommen nicht soooo viel zuzunehmen ...

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Manuela

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du! 10 kg ist doch nicht viel. Ich hab schon 12 kg mehr und bin erst bei 26+1! LG

äääh, ich mein natürlich 25+1 :o) Ups

Darf ich eure Daumen haben ?? !!

Hallo Manuela,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Mach Dir keine Gedanken über das Gewicht, ich weiß, mir gefällt das auch net wirklich wenn ich auf die Waage gucke, aber Hauptsache ist doch, daß es Deinem Baby und Dir gut geht! Gewicht wird da nebensächlich, auch wenn wir Frauen das nicht gerne hören ;-)
Meld Dich mal wie es war!
Lg Manu 31+3 :-)

Na klar...*Daumen fest drück*

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule

ja klar, alles Gute!!! aber 10 Kilos sind doch nix, ich habe über 14 Kilos in der 27. Woche, LG

Daumen wieder zurück geben kann ;-)

Danke ihr seit alle sooooo lieb !

Es ist alles in bester Ordnung hat heute nur ewig gedauert trotz Termin.

Das erste Mal CTG heute und der "kleine" Prinz hat sich total dagegen gewehrt und ist einfach nicht liegen geblieben, aber so kenne ich ihn ;-)

US war auch in Ordnung hab sogar eine CD mit 3D Bildern bekommen der ist sooooo süß.

Er ist ca. 38cm groß und hat 1250gr kein Wunder das Mama so schlecht Luft bekommt ... wo soll das noch hin führen hab ja noch ca. 11 Wochen Zeit =-O

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe verregnete Grüße aus der Pfalz !!!

super, wie weit bist Du eigentlich, alles Gute für Euch 2, Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen