Darf ich euch neue Bilder von Paul zeigen?
Ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Goldschatz zeigen. :IN LOVE:
Hier mit einem süßen Geschenk
Kleine Schnullerbacke
Riskiert auch mal nen Blick beim Schlafen
Engelslächeln
Knutschmund
Grinsebacke
Hihi
Hier mit seinem Kumpel Louis
Sind sie nicht süß??
Ach, ich bin so verliebt in den Kleinen!
Und er ist schon wieder gewachsen - 56 cm und knapp 5,5 kg :BRAVO:
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und allen Noch- Kugeln eine Portion Wehen :-)
LG Lena mit Paul (liegt schon im Bett und schläft)
:THUMBS UP:
Paul wird mal ein richtiger Herzensbrecher...total goldig! :-)
Was für süße Schnullerpiraten ;-) Kann verstehen, dass man verliebt ist..., LG --->
ich mag den knutschmund :)
henri ist zwar auch so lang aber wiegt gut 1,5 kg weniger. :)
ganz suess, aber das suesseste baby hab ich. (bzgl. deines fb posting) :)
ciao und einen schoenen tag,
susanne
Ohhh nein wie süß der ist jaaa goldig !
Total goldig, herzlichen Glückwunsch zu einem solch süßen Kind... jsjs001
Darf ich euch neue Bilder von Paul zeigen?
Hallo Lena,
Mann, ist Dein Kleiner knuffig! :-)
Da möchte man ihn bestimmt den ganzen Tag nur knuddeln, oder? :IN LOVE:
Schöne Bilder und so ein süßer Charmeur! :-)
LG Nuray, die es jetzt erst recht kaum abwarten kann, zu kuscheln... :-)
Wie süß....
Vor allem das dritte ist ja zu geil :-) schön wie sich die mäuse entwickeln. Das geht alles so schnell. Sag mal, kratzt sich paul auch immer wunde stellen am augenlid? Ich hab nachts bei oskar schon versucht, ihm socken über die hände gezogen. Hilft nichts. Und zum nägelschneiden sind sie doch noch zu kurz.
Knuddel den herzensbrecher mal von mir.
LG suse u oskar 7w1t
Wie süß....
Ja, Paul kratzt sich auch gern mal rund um die Augen @=
Und seine Nägel sind auch noch zu kurz, um sie zu schneiden.
Nachts passiert nichts, da ich ihn ja pucke und die Hände somit aus dem Verkehr gezogen sind. Tagsüber geht´s soweit auch noch aber sobald er sich aufregt, geht das Gefuchtel und Gekratze im Gesicht los... :-(
Ich glaube, außer Handschuhe anziehen, hilft auch nichts, bis sie endlich ihre Griffel besser unter Kontrolle haben...
Sag mal, macht Oskar das auch ab und zu - hat Hunger und moppert rum, man macht Fläschchen fertig, "parkt" ihn derweil und plötzlich ist der Hunger vergessen @= Und das Fläschchen steht da... :DEVIL:
LG Lena
Wie süß....
Oder genauso geil ist: hunger haben, schreien und meckern, flasche geben, beim trinken weiter meckern (was dauert das auch so lang!), sich dadurch verschlucken und nochmehr meckern :DEVIL:
Leider kann meiner pucken überhaupt nicht ab. Da werden wir wohl mit den kratzern leben müssen, bis er seine pfötchen stille hält (ist halt nach chin horoskop im jahr des tigers geboren -> paule auch).
Neuerdings hat er schmutzige fingernägel (woher nur? Im garten umgegraben hat er nicht). Durchs waschen gehts nicht komplett weg und mit irgendwas rauspulen trau ich mich nicht.
Heute ist dein paule 2 monate alt! Wie schnell die zeit doch vergeht, oder?
LG
Wie süß....
Wenigstens ist der Großalarm immer dann vorbei, wenn die Flasche im Schnabel ist. Sozusagen von 130 Db runter auf 10 (Schmatzen und genüssliches Seufzen).
Ja, die Trauerränder unter den Fingernägeln haben wir hier auch, kommt bestimmt vom Leichen im Garten vergraben ;-)
Meistens geht der Großteil nach dem Baden weg aber eben nicht alles. Ach naja, sieht halt schon so nach "Dirrty" und harter Arbeit aus :-D
Ich denk mal, das kommt vom Sabbern, Milch und Flusen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, heute schon zwei Monate alt und morgen sind es schon neun Wochen! Hammer! Und die Zeit vergeht so schnell. Und sie werden immer süßer!
LG Lena
Ja gerne :-) ...
nen süßen Schatz hast du da :-) !
Die Grimassen sind immer herrlich anzusehen :-)
Sag mal, du hast doch auch nen KS gehabt, oder? Paul hat an der Stirn ne rote Stelle, wenn ich s richtig gesehen hab ( nennt man das Storhcenbiss?)...geht die wieder weg? Mein kleiner hat nämlich auch eine und ich dachte, dass kommt nur bei "normal" entbundenen Babys vor.
LG, Claudia
Ja gerne :-) ...
Der Storchenbiss kommt nicht von der Geburt, sondern, weil das Baby mit dieser Stelle irgendwo im Becken aufgedrückt lag.
Er hat eine an der Stirn, eine auf dem rechten Augenlid und zwei am Hinterkopf bzw. Nacken.
Mein KiA hat gesagt, dass sie so innerhalb zwei Jahren nicht mehr sichtbar sind. Ich kann Dir aber sagen, ICH selber (war auch ein KS Kind) hatte an den gleichen Stellen solche Flecken und wenn ich mich schrecklich aufrege oder weine, werden sie wieder sichtbar. HEUTE NOCH!!! :-D
Aber einen schönen Menschen entstellt eben einfach nichts ;-)
LG und einen schönen Tag
Lena
Ja echt ein Goldschatz und schon richtig groß :-) LG Anja
super putzig der Kleine!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen