Darf ich euch mal was fragen?
einige von euch wisst vleicht noch, dass ich letzten Zyklus einen Abgang hatte ( da hatte ich schwach positiv bei ES+18, Empfindlichkeit10er) und diesen Monat habe ich wieder einen positiven Test in der Hand, allerdings diesmal zu früh (empindlichkeit 10er).
Kurz gesagt, ich habe am Mittwoch früh mit nem 10er getestet, da war ich laut meinem Gefühl bei ES+9 und laut NFP-Kurve bei ES+12. Heute habe ich mit Nachmittagsurin (25erTest) getestet und der war negativ.
Ich habe so ne Angst, das es schon wieder vorbei ist :,(
Wer von euch hat auch so zeitig positiv getestet und ist nun Mitglied in diesem Forum? Ich hoffe so sehr, dass ich bald auch zu euch kommen darf!
LG babydoll :ROSE:
*einschleich*
ich hab eine Bitte an dich, kauf keine 10er Tests mehr, die verunsichern doch nur. Wenn du jeden Monat so früh testest, wirst du bald ein nervliches Wrack sein. Ich hab das auch vor ein paar Jahren gemacht und war jedesmal fix und fertig.
Hab dann nur noch ab NMT getestet und wurde psychisch stabiler, weil dann keine Nackenschläge mehr kamen.
LG Simi (KS -21)
*einschleich*
danke, war auch das letzte Mal für mich, das ich vor NMT getestet habe...Doch letzten Zyklus hatte ich mit nem 10er Test bei ES+18 erst schwach positiv getest und mit ES+19 ging dann das Pünktchen ab :-X
Also so oder so, egal ob zu früh getestet oder nicht, wenn es nicht da bleiben will, dann geht es eh ab :-X
*einschleich*
Ich hatte Anfang Okt. auch vorzeitig pos. gestetet, Jeden Tag aber der Test war immer leicht pos. und es wurde auch nicht staerker und dann 3 Tage nach NMT Blutungen bekommen. Diesen Monat hat es richtig geklappt. Hatte vor NMT gemessen, positiv. Bin aber gleich zum Doc zum HCG bestimmen, denn die Ungewissheit mit pos dann neg. und Blutungen wollte ich nicht nochmals durch machen. Ich wollte einfach sehen, ob das HCG auch im Blut *ordentlich* nachweisbar ist.
Ich wuensche Dir alles Liebe & das es ganz schnell klappt. :) LG Sandra
*einschleich*
ja letzten Zyklus war es ähnlich, es war so wenig HCG da, es der Test zwar leicht positiv war, aber nach den Blutungen war schon wieder so wenig, das selbst der Bluttest negativ war :-X ich hoffe ja diesmal auch das es gut geht.
Drücke dir für deine SS alle Daumen.
:THUMBS UP:
Danke für die lieben Worte.
Hallo Babydoll,
ich bin in nem Kryo-Versuch ss geworden, hab bei TF+8 = ES+10 schon positiv getestet und die Linie is von Tag zu Tag deutlicher geworden :-) Halte normalerweise nicht so viel von so frühem testen, aber irgendwie hab ich gespürt, dass was anders is :-) Drück dir die Daumen, dass es bald klappt, oder das es jetzt sogar geklappt hat...Nen 25er hab ich übrigens erst an ES+16 gemacht...vielleicht wars für nen 25er einfach noch zu früh...Daumen sind jedenfalls von mir gedrückt :THUMBS UP:
LG Tinchen 7+5
Heya!
Ich hab auch bei ES+9 oder ES+10 positiv getestet und immernoch hier ;)
Aber überleg mal du hast am NMT (laut NFP)am nachmittag mit nem 25er Test getestet. Laut deinem Gefühl wärst du erst bei ES+11, da schlägt ein 25er Test bei Nachmittagsurin nicht an, ist auch nicht dramatisch oder? 25er Test sind doch laut Anleitung erst am NMT mit Morgenurin sicher.
Vielleicht bildest du auch einfach nicht soviel HcG, wie der Durchschnitt bzw es gelangt nicht soviel HcG in dein Urin. Das ist ja alles individuell und nicht zwingend dramatisch. Warte jetzt mal bis Sonntag/Montag ab und mach dann nochmal mit konzentrierterem Urin einen 25er und wenn bis dahin keine rote Freundin da ist geh mal zum FA zum Blut abnehmen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
LG Nadine mit Ben (7Monate) und Krümel II 9+2
ich habe mit Clearblue Digital auch so früh pos. getestet! Ein Test (leider weiss ich die Marke ´nicht mehr, sie steht nicht drauf) auf alle Fälle ein 25er war an NMT nur ganz ganz schwach pos.! Ich habe dann 4 Tage nach NMt nochmal mit einem 25er get. und der war dann richtig fett pos.
Drücke Dir die Daumen.
LG
Carlotta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen