Suchen Menü

Darf ich eintreten?

Hallo,

ich heiße Britta und würde mich Euch gerne anschließen. Ich weiß seit 3 Wochen, dass ich ss bin und war jetzt am Donnerstag beim FA, der mir die SS bestätigt und mich auf die 9. SSW datiert hat. Ich habe meine SS zu Anfang gar nicht bemerkt, weil es der 1. Zyklus nach einer FG im November war und ich angenommen hatte, dass sich nur der ES verschoben hat, als die Mens nicht kam. Jetzt bin ich glücklich, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Ich hoffe sehr, es bleibt alles so, habe aber eigentlich ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße,

Britta, 9+0 :ROSE:

Bisherige Antworten

Darf ich eintreten?

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG
J. 7+6

Darf ich eintreten?

Hallo Britta!

Ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde!

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

GLG, Andrea

Darf ich eintreten?

Hey Britta,

sag was les ich da??? Du nichts verraten???

Mensch ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Mensch pass schön auf euch auf!!!

Liebe Grüsse Anja 7+4:IN LOVE:

Liebe Anja

Ich glaube, ich stand die letzten Wochen ein bißchen neben mir. Hoffnung und Angst haben sich quasi zu einem unbestimmten Spannungsgefühl neutralisiert und mich emotional lahmgelegt. Ich konnte es erst jetzt realisieren und mich freuen, nachdem ich beim Arzt war. Die letzte FG hat mich wohl doch mehr "geschädigt" als ich wahr haben wollte. Und gemerkt habe ich es auch erst ca. Anfang der 7. SSW. Hätte nie damit gerechnet, wieder ss zu sein. Jetzt bin ich so happy und hoffe, dass jetzt alles gut wird. Hatte übrigens auch am 27.1. den Termin und der nächste Termin ist am 14.2.! Wir schaffen das diesmal gemeinsam!
Ganz liebe Grüße, Britta :ROSE:

Liebe Britta

Kann dich sehr gut verstehen. He, da haben wir die gleichen Termine, wenn da nichts wird. Ja diesmal schaffen wir das . Schön das wir wieder zusammen in einem Forum sind.

Liebe Grüsse Anja

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Mitte.Lg Susi

Danke...

...für das nette Wilkommen und die guten Wünsche! Euch allen wünsche ich ebenfalls eine glückliche Schwangerschaft!

LG, Britta :IN LOVE:

Darf ich eintreten?

Schön, dass Du da bist und herzlichen Glückwunsch!
Lg Karenina

Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!!! Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen