Darf ich auch zu Euch?
ich les schon eine Weile mit, aber ich habe mich noch nicht getraut zu schreiben. Aber wie ich sehe, wirken Eure Zauberdaumen Wunder :-)
Das erste Mal war ich beim FA bei 5+3 und man sah nur eine Hülle und den Dottersack. Morgen muß ich nun wieder hin und ich hoffe hoffe, dass der kleine Herzchen fleißig schlägt. Ich müßte dann bei 7+2 sein.
Drückt Ihr mir die Daumen, dass ich bei Euch bleiben kann?
Aber ich stell mich erstmal vor. Ich bin 38 Jahre alt und der Zwerg ist mein 4. Kind. Meine erste Tochter ist mit einigen Startschwierigkeiten auf die Welt gekommen, ist aber jetzt gesund und munter. Unser Sohn ist in der 42. SSW unter der Geburt gestorben. Unsere Kleine ist 2003 geboren und hat uns das Leben und die Hoffnung wieder zurück gebracht. Nun ist da noch der kleine Zwerg, der hoffentlich im Februar zu uns möchte. Wir freuen uns alle darauf.
Ich hab schon Angst morgen zur FA zu gehen.
Drückt Ihr mir die Daumen?
*daumenmegazusammenquetsch*
Hallo, herzlich Willkommen und Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, quetsch! :o)))
... Hoffe das Du uns morgen schönes berichten kannst!
Mache es Dir auf jeden Fall gemütlich in unserer "WG" und ich wünsche Dir mit uns eine wunderschöne Kugelzeit!
Das mit Deinem Sohn tut mir sehr leid für Dich. Da hast Du eine sehr schwere Zeit hinter Dich und ich wünsche Dir das Du im Februar ein gesundes Baby in den Armen hälst und Deine zwei Töchter ein neues Familienmitglied bestaunen können!
Alles Liebe Kathrin 10+6
Aber immer doch...:-))
Hier ist jeder herzlich willkommen... :ROSE: ...
ach mensch...tut mir echt leid was dir so alles wiederfahren ist...ist schrecklich sowas zuhören...zumalich dich voll verstehen kann...sowie 'leider'viele hier....
naja...ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen und hoffe auf gute nachrichten von dir...
LG...inna + jan nicklas 15mon + krümel 8+5
Darf ich auch zu Euch?
Schön, dass Du jetzt auch bei uns dabei bist!
Ich bin übrigens auch 38 und es ist mein 4. Kind.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Sohn verloren hast. Ich weiß nicht, ob man je richtig darüber hinwegkommt.
Auf jeden Fall drücke ich Dir morgen fest die Daumen für Deinen Termin und dass Du im Februar ein gesundes Kind in den Armen halten kannst!
LG von Sunflower (13+3)
Herzlich willkommen, und Daumen sind gedrückt!
Herzlich willkommen, und Daumen sind gedrückt!
Immer rein mit Dir!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns! Machs Dir einfach gemütlich hier, wir lassen so schnell keine wieder raus ;-)
Dann drück ich Dir für morgen auch mal die Daumen! Wird bestimmt alles gut sein mit dem Zwerg.
LG Tina (14+6)
na klar komm zu uns...
Herzlich Wilkommen!
Es trifft mich wirklich sehr, daß du deinen Sohn veloren hast. Unsere Familie hat auch 2 Kinder verloren - so etwas vergisst man nie.
Natürlich drücke ich dir die Daumen für morgen und hoffe, daß du im Februar ein gesundes Kind in deinem Arm halten kannst.
Alles Gute wünscht Dir Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
Na dann herzlich Willkommen bei uns und mach´s Dir bequem!
Für Deinen FA Termin morgen drücke ich Dir alle Daumen!
Bitte berichte uns doch, wie es gelaufen ist!
Herzliche Grüße,
Lenchen
aber sicher doch!
klar bekommst du meine daumen, hast ja schon einiges durch. wirst sehen, bei 7+2 wirst du ein tolles kleines herzchen bubbern sehen.
lg suse 13+5
Na klar, hereinspaziert...
..... und ein herzliches Willkommen im unseren Gemischtwarenladen. Hier gibt es übrigens auch "älteres Obst" im Regal. Ich bin eines davon. Bin auch 38 und werde sogar noch in diesem Jahr 39 %) ;-)
Schön, dass du es wieder bis hierhin geschafft hast. Ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen FA Besuch. Vertraue, das hilft ungemein.
Glg nj 12+6
Ich drück die Daumen...
Darf ich auch zu Euch?
Warst du nun bei der FÄ?? Und alles ok?
Wenn du magst kann ich dich auf unsere eT Liste aufnehmen, ich stelle sie aktuell später ein, dann siehst du was das ist!
Deine "Vorgeschichte" ist sehr traurig, ich drücke die Daumen ganz fest daß dieser Zwerg sich festbeisst und dann wohl und munter in eure Familie geboren wird.
Ich bin übrigens 31 Jahr eund habe bereits zwei Kinder, meine große kam 2000 zur Welt und die Kleine 2003.
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen