Darf ich auch nochmal um eure Däumchen bitten??? Morgen FA Termin...
da wir ja morgen Abend für 2 Wochen wegfahren darf ich morgen Vormittag nochmal bei meiner FA vorbei kommen, ob alles am richtigen Platz ist... war ja morgen vor 2 Wochen schonmal da, da sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut... Bin wirklich sehr gespannt (nicht verängstigt ;-) ) was man da schon so sehen wird.... auf ein kleines :IN LOVE: wage ich ja bei 6+0 noch kaum zu hoffen... :-[ na ja, ein klitzekleines bisschen schon... O:-)
Werde dann hinterher natürlich berichten wie´s so ausschaut.....
GLG Allie :KISSING:
Um wieviel Uhr hast du den Termin nochmal?
LG Tanja
Um 9:15h mit ein bisschen Wartezeit :o)) LG Allie
Stimmt, du warst ja die, der ich zuerst die Daumen drücke und ich dann deine bekomme :-)
Meine Daumen hast du, und hoffen kannst du auch.
Bei 6+0 hat bei mir das Herz schon fleissig geblubbert.
Lg Angie
10+3
O wie schöööööön!!! :o))) Danke für deinen Bericht, da wächst die Vorfreude!! GGLG Allie
meine daumen hast auch du
Meine Daumen sind morgen früh gedrückt :-)
Alles Gute und meine Daumen für ein ! LG Helene
Huch, ein Smiliekauderwelsch *hihi* aber ich glaube ich deute es richtig ;o) DANKE!!
Ups! - nee, war nur "ausländisch" ;-))
Sicher dat! Däumchen sind gedrückt!
das wird schon morgen,da sieht man bestimmt das kleine Herzchen blubbern.drücke fest beide Daumen und dann wünsch ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. ;-)
sei lieb gegrüßt ich bin am 19 dran und dann auch erst bei 6+2 bin schon gaaaanz aufgeregt.
l.g.DANI :THUMBS UP:
Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen