Suchen Menü

Darf ich auch noch beim Monatsfoto mitmachen???

Hallo ihr lieben, erstmal entschuldigt bitte dass ich so selten was schreibe aber ich arbeite , hab lotta immer bei mir daher hab ich null zeit aber ich lese immer still mit.

ich möchte euch noch gerne unsere Maus zeigen.

letzte woche im Ikea

am dienstag am Baggersee

das foto ist 3 wochen her bei ihrer lieblingsbeschäftigung

vor 2 wochen im Urlaub

am freitag den 13.7. hat lotta die ersten 2 zähnchen bekommen und in der nacht von samstag auf sonntag ist sie gewachsen. nix passt mehr. sie ist jetzt 71cm. Ganz schön groß

Ganz lieben Gruß

Anastasia712 + Lotta übermorgen 8monate :KISSING:

Bisherige Antworten

Darf ich auch noch beim Monatsfoto mitmachen???

Ist deine Lotta süß!!!

So einen Wachstumsschub haben wir auch schon hinter uns und

Ben hat schon 6 Zähnchen. Zähnchen 7 +8 sind nun auch langsam zu sehen.

LG

Heike mit Ben

7 Monate und zwei Wochen

dankeschön, was soooo viele zähnchen, woooow

Süße Maus! Ich schließe mich auch noch mit an, habs auch nicht früher geschafft...

Super süße Maus deine Lotta!!!!

Ich zeig Cédric auch mal wieder:

das ist "mein" altes Schaukelpferd, nun haben unsere Kids alle drin geschaukelt :-)

planschen könnte er ständig, er liebt es, oft darf er auch im großen Planschbecken mit rein mit seinen Schwestern

LG

Sylly mit Cédric, schon 8Monate+1Woche+2Tage :IN LOVE: :IN LOVE:

süüüß, cedric ist ja ein richtiger strahlemann. und seine haare möchten auch nicht so wachsen,ne? bei lotta auch nicht.

süüüß, cedric ist ja ein richtiger strahlemann. und seine haare möchten auch nicht so wachsen,ne? bei lotta auch nicht.

Er hatte zur Geburt soooo viele Haare, alle nach und nach ausgegangen :-( Sind gerade wieder am wachsen, obendrauf schauts ja bissi schwarz aus, nur seitlich denkt man, da wären keine auf Fotos *lach*, da die da blond geworden sind *witzigfind*. Wir sind alle dunkelhaarig, nur mein Bruder war straßenköterblond, mein Mann war blond ab 1 Jahr bis 4 Jahre....dann wieder schwarz...also wer weiß, was Cédric noch so zu bieten hat :-)

Na und es sind ja noch Baby´s, da dürfen sie noch wenig Haare haben *g*.

Bei Lotta sehe ich die Haar doch deutlich :-) wachsen doch noch, wirst sehen, um´s Jahr herum kannst ein Minizöpfchen machen, so wars bei meinen Mädels auch :-)

LG

Sylly

Süße Maus! Ich schließe mich auch noch mit an, habs auch nicht früher geschafft...

super schöne Fotos und auch so ein ansteckendes Lachen :-D toll...
schön das dein Schaukelpferd das durchhält, könnt ihr da auch Fotos vergleichen?
LG Heike mit Richard

hier auch noch schnell unser Valentin

Valentin hier als kleiner Schmetterling :ROSE:

Und hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung, unterm Tisch an den Sesseln hochziehen :OK:

Liebe Grüße,
Woertherfee

hier auch noch schnell unser Valentin

Hui, als Schmetterling, süß, tja bei großen Schwestern müssen auch die kleinen Brüder durch....das seh ich hier auch immer wieder *lach*.
Mensch und er will auch schon stehen, boa. Bei Cédric muß ich derweil sooo aufpassen, er wechselt gern stehend von einem Möbelstück zum nächsten, bin dermaßen erleichtert, wenn ein Tag ohne "Aua" vorbei geht *augenroll*.
LG
Sylly

ooooh ein Schmetterling zum knutschen....toll.. :-)

deine süße hat aber ein ansteckendes lachen - soooooo süß

:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen