Suchen Menü

Darf ich Mettbrötchen essen mit viel Zwiebel ? Wenn nein was kann passieren wen ich es drotzdem mache ?

Bisherige Antworten

Ich habe solche lust darauf und mir wird schlecht wen ichs will aber nich essen kann ;) gehts da euch genauso ?

Ich habe solche lust darauf und mir wird schlecht wen ichs will aber nich essen kann ;) gehts da euch genauso ?

Hallo,

Man soll in der Schwangerschaft kein rohes Fleisch (Mett) essen, weil man sich mit Toxoplasmose infizieren kann.

LG Mone

Darf ich Mettbrötchen essen mit viel Zwiebel ? Wenn nein was kann passieren wen ich es drotzdem mache ?

Hmmm ja mir gehts jedesmal beim Metzger genauso...
aber ich lass die Finger davon..es ist roh und derzeit von unserem Speiseplan zu streichen... :HEADSHOT:
Lg Manu 13+6

Ich habe seit neuestem uch immer voll Lust auf was zu essen, sobald ich es dann vor mir sehe, habe ih keinen appetit meh

:-) Karin

Wo sieht man den ob ich dagegen imun bin weil eins muss ich mir gönnen sonnst denke ich wochen lang darn ;)

Man kann beim Arzt einen Toxoplasmose Test machen

der kostet extra, bezahlt die KKK nicht, aber dann weisst Du, ob Du immun bist oder nicht.

Mir wurde es angeboten, da ich aber seit der ersten SS weiss, ich bin immun, braucht man keinen weiteren Test. LG

Wenn du gegen Toxoplasmose immun bist:ja, sonst nicht!

bin Toxoplasmose immun, vermeide aber dennoch rohes Fleisch oder Lachs, LG

Hallo!

Hch dachte, man darf es auch nicht wegen der Listerien essen, oer liege ich da falsch? denn die können das Gehirn des Babys schädigen, wegen Toxoplasmose würde ich mir weniger Gedanken machen?

LG, Ivonne

stimmt Ivonne, ich achte auch sehr wg. Listeriose, ist auch gefährlich, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen