Suchen Menü

Darf heute doch zum Fa, um 14.15 :) Freu wie Sau :) Normaler

Termin waer um 10h gewesen. Mein Mann hat aber das Auto mitgenommen auf Arbeit, weil es einfach zu kalt & zu glatt war um mit dem Fahrrad zur Strassenbahnhaltestelle zu fahren. So haette er heim kommen muessen, Auto her bringen, die Strassenbahn zurueck zur Arbeit und laenger dort bleiben. Der Arme ist ja schon seit 3h heute Morgen wach :)
Da er eh schon traurig war nicht mit zum Gyn gehen zu koennen ist er nun Happy, dass er zum 14.15h mit darf :)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen das alles klappt. Habs gestern nicht nochmal geschafft. WorstCase ist eingetreten. LG Nicole

Nein....wattn los? Schreib ma ueber PN :) Not again... *kill bieber....LOL*

Puhhhh, glaub mal. Blöd nur das ich hier noch sein Auto hab und er meins noch braucht..... im Moment weiß ich gar nichts ausser *killbieber* geht so aber auf keinen Fall weiter. Ganz oder gar nicht war meine Ansage. Keine Ahnung wann der sich meldet. LG Nicole

Gib Ihm ein St. Holz, da kann er seinen Frust dran abknabbern :) *kleiner Scherz* Aber da haste recht... hattens gestern ja drueber....so gehts net weiter... Der braucht mal nen gewalten Tritt in den Po... schick den mal her, da mach ich den Rund wie ne Kartoffel...
Meld Dich wenn was is... muss aber erst Skype anmachen... :) Oder halt ueber PN :) GLG Sandra

Nachher gerne, ich muß erst die Kids zur Ergo bringen, einkaufen, Kids abholen und nach hause.... 1,5 std. brauch ich. Fühlt sich an wie sterben. Ist aber meine Entscheidung. LG Nicole

Das glaub ich Dir...Lass Dich mal feste druecken!!! Wird aber, das weiss ich der will Dich und den Zwerg & die Kids im Endeffekt nicht verlieren!!! Der Tritt tut dem gut!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lw3VBUdJGls bin mal eben wech

Das ist ja toll, ich war nur eben etwas verwirrt wegen der Uhrzeit aber du wohnst ja in der USA =)
Dann wünsch ich ma viel Spass beim Gyn und Däumchen sind gedrückt =)
Lieben Gruß Jenny

Hey Jenny, vielen lieben Dank :) Heut ist nur normale Vorsorge & Herztoene hoeren...da freu ich mich am meisten drauf :) Und muss das mit denen mit meinen Blutdruck abklaeren.... der geht momentan nicht ueber 89/48 oder 90/50 :(
GLG Sandra

Bekommst weiterhin meine Daumen für deinen FA Termin :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hoffe, das ihr nicht zu sehr eingschneit seit.

LG Mandy 16+2 :IN LOVE:

Hallo Mandy :)
Momentan haben wir ca. 10-15cm Neuschnee. Da machen die hier alles dicht...lach...
Vielen lieben Dank :) GLG Sandra

Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen