Darf heute auch ein Baby verkünden: Melanie (fugidag) hats geschafft!
gerade eben habe ich diese SMS erhalten:
Hallo,ich heiße Leonie Thalia. Bin 57cm groß,3610gr.schwer,Ku 34cm. Bin heute um 12.26 bei meiner mama ausgezogen :-)
Es war auch ein Bild dabei, aber kann ich das irgendwie nicht aufrufen (weder aufm Handy, noch im Netz).
So langsam sind die meisten Babys gepurzelt ;-). Bin schon gespannt, ob die kleine Leonie spontan kam oder es doch ein KS sein musste. Werde gleich mal nachfragen
Liebe Grüße
Katha
So jetzt weiß ichs: lag in SL und kam spontan. Das ist doch super und macht den anderen Turnmäusen Hoffnung ;-)
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschel-Kennlernzeit, lg caro
Glückwünsch und eine schöne Kuschelzeit :)
Thalia, was für ein schöner Name u. voll das grosse Mädel u. hey noch ist nicht das ganze
Forum ausgepurzelt, hier halten sich ja noch Stammkunden wacker schwanger.
Also Herzlichen Glückwunsch zu Leonie Thalia.
Ich denke es war normal, weil die Kleine ja letzlich richtig lag.
LG, Anita
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
So eine Wuchtbrumme und dann in BEL entbunden! Wow! Glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-) LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, lg Liane
?-lichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!!Lg
Auch meinen Glückwunsch! Und alles, alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ! Lg Sonja
Herzlichen Glückwunsch zu der wahrhaft großen Dame. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich. LG -->
Auch von mir alles, alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen