Darf entlich auch mitreden!Outing!!!!
ich musste bis jetzt immer still mitlesen, aber heute hatte ich VU ich habe natürlich eure chin. Kalender Umfrage immer schön mitverfolgt und auch selber gemacht und würde auch gerne natürlich dran teilnehmen.
Also.... ich habe schon eine Tochter von 4 Jahren und habe mir so sehr noch ein Mädchen gewünscht ---> Mein Bauchgefühl und die identische SS wie beim ersten mal hat mir immer gesagt es wird ein Mädchen,
aber alle anderen und der chin.Kalender meinten ---> Junge!!!!
Heute Outing---> MÄDCHEN [:-} [:-} [:-} :KISSING:
Ich hab mich so gefreeeeut.... und alles in Ordnung mit unseren kleinen bis auf das sie noch steisslage liegt, ist aber wohl noch egel..
Allerdings gab es da noch was was mich stutzig gemacht hat, ich hatte vor 3 Wochen als ich mal da war Eiweiß+Blut im Urin die haben wohl damals kulturen angelegt und die sind gewachsen.Heute war das gleiche und heute haben die mir erst gesagt das ich wohl ne Blasenentzüng habe, habe aber damals und heute keine Beschwerden gehabt. Nach den Kulturen haben die mich auch nicht Angerufen, mein Arzt hatte dann auch Urlaub, tja und heute sagt er mir sie müssen Antibiotika nehmen???? Blasenentzündung ohne Beschwerden???
Kennt das jemand von euch??
Lg
sibel (mit Erva 4 Jahre+Krümmel 19+5)
Huch!!!!EnDlich mit D natürlich!!!!!!
Na das ist eine tolle Nachricht und ich gratuliere Dir zum Mädchen!!!
Schön wenn Träume wahr werden :)
Und in die Liste hab ich dich eingetragen!
So langsam wird der Durchschnitt nicht mehr ganz so erstaunlich ;)
Ach ja und wegen der Blasenentzündung; sei froh das Du keine typischen Beschwerden hast. Die muss man nicht haben, glaub mir! Trotzdem gut das sies festgestellt haben und ich nehm an jetzt auch behandeln^
Schönen Freitag wünscht Dir:
Melli 22+2
LG Daniela & gute Besserung :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch..... es wird ein kleines Prinzesschen :) :) LG Nataly21+1SSW
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!
ich hatte bisher einmal in meinem leben eine blasenentzündung und werde mich mein ganzes leben lang wohl daran erinnern (ist schon ewig her). das war eine sehr unangenehme erfahrung und ich kann mir kaum vorstellen, dass man das nicht merkt. gut, manchmal komme ich mir auch jetzt so vor, aber nur in dem punkt wie oft ich zum klo rennen muss. damals war es schon was anderes und es tat höllisch weh bei jedem tropfen den man sich rausgequetscht hat.
wenn der arzt jedoch tests gemacht hat, dann wird das wohl so sein :-X
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen