Darf ein neues Forumsbaby verkünden ! ! !
nachdem mir 12345Caro6 gestern morgen noch geschrieben hat, dass sie zwar Wehen hat, aber nur im Liegen, und dass sich die Bauchmaus noch so viel bewegt, dass sie sich noch genügend Platz hat und sich wohl vorerst noch nicht bequemen wird, sich auf den Weg zu machen, hat sie mir heute morgen geschrieben, dass um Mitternacht die Fruchtblase geplatzt ist und sie im Kkh auf Wehen wartet.
Gerade eben erreicht mich dann folgende sms:
"Ausgekugelt 14-15 Uhr, 3130 g, 50 cm."
Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles Liebe und eine schöne, ruhige Kennlern- und Kuschelzeit wünscht
Daniela
Herzlichen Glückwunsch - eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja jetzt doch ganz fix. Ich freu mich für Euch!
Liebe Grüße Ina (die jetzt insgeheim hofft, dass es bei ihr auch so schnell geht)
Darf ein neues Forumsbaby verkünden ! ! !
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro! Und wir freuen uns schon alle auf ein Foto!!!
GLG
Andrea bei 35+0
juhu, glückwunsch, wusste ich es doch!!! Jetzt nur noch Name, dann schweig ich, gelle, Caro??;GGLG, Anita
Juchhu! Herzlich Willkommen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
alles Gute und eine wunderschöne Babyzeit! LG->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch an die Mama und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch und ganz tolle Babyflitterwochen LG, Nicole
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Yippih, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-)
Liebe Caro!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Gänsehaut ! Herzlichen Glückwunsch !!!! GlG Sonja
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt gehts los mit Purzeln!! *freu* :)
?-lichen Glückwunsch....schööööne kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch, wieso sind wir eigentlich das März/April-ET-Forum, wenn alle Babys im Februar kommen? LG, Ivonne
OH! Ich gratuliere und wünsche eine schöne Knuddelzeit :) LG
Wie wunderschön! Alles Gute!!!! LG, Holly
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann mal viele schöne Kuschelstunden...LG Jasmin
Herzlichen Glückwunsch!! LG
?herzlichen glückwunsch? und eine schöne kuschelzeit
Ich gratuliere auch rechtherzlich, bin gespannt auf die schönen Fotos!!!
ich freu mich sehr und gratuliere meiner namensvetterin ;-) gglg caro
Liebe Caro, alles alles Liebe zur Geburt und ein wunderschönes "einkuscheln" wünschen wir Dir! GLG
Na dann, herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit LG -->
Herzlichen Glückwunsch von ner Fremdleserin :-)
Hab ich gar nicht mitbekommen, herzlichen Glückwunsch Caro; LG Liane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen