Guten Morgen zusammen,
bei der Entlassung der Fuzzis wurde die U 3 gemacht. Bei Lucie war die Hüfte zu unreif (was auch immer das heißen mag), um sie weitergehend zu beurteilen. Aber angeblich nichts auffälliges festgestellt.
Jetzt hat sie heute den Kontrollhüftultraschall, nachdem das meschuge örtliche KH letzten Freitag vergessen hatte ihn durchzuführen, obwohl ich es angesprochen hatte und es im zwei Wochen zuvor übergebenen Arztbrief stand (hatte ich am Wochenende was zu geschrieben). Tja, Montag habe ich dort angerufen und was sagte die Sprechstundenhilfe?! "Arztbriefe lesen wir nicht." Äh, geht's noch? :DEVIL: @= :DEVIL: @=
Na ja, mangels kurzfristiger Optionen gehen wir tatsächlich heute nochmals in dieses tolle KH. So oder so werde ich das Ergebnis des US gegebenenfalls von einem weiteren Arzt überprüfen lassen. Ich traue denen irgendwie nicht mehr. Zumal sie mir jetzt auch noch eine Chefarztabrechnung wegen der beiden Stunden die ich bei meinem Blasensprung dort verbracht habe, geschickt haben, obwohl ich weder ärztlich behandelt wurde noch eine Wahlleistungsvereinbarung unterschrieben hatte. :DEVIL: @= :DEVIL: @=
Bitte, bitte Daumen drücken für Lucie, dass sie nicht etwa eine Spreizhose braucht! Sie ist ja die sensible und agile, das wäre, glaube ich, für sie die nächsten Woche eine Tortur und sie hat doch schon so viel hinter sich! :,(
GLG :ROSE: