Suchen Menü

Darf Lucie bitte für ihren Hüft-US um 11:30 Uhr Eure Daumen haben?

Guten Morgen zusammen,

bei der Entlassung der Fuzzis wurde die U 3 gemacht. Bei Lucie war die Hüfte zu unreif (was auch immer das heißen mag), um sie weitergehend zu beurteilen. Aber angeblich nichts auffälliges festgestellt.

Jetzt hat sie heute den Kontrollhüftultraschall, nachdem das meschuge örtliche KH letzten Freitag vergessen hatte ihn durchzuführen, obwohl ich es angesprochen hatte und es im zwei Wochen zuvor übergebenen Arztbrief stand (hatte ich am Wochenende was zu geschrieben). Tja, Montag habe ich dort angerufen und was sagte die Sprechstundenhilfe?! "Arztbriefe lesen wir nicht." Äh, geht's noch? :DEVIL: @= :DEVIL: @=

Na ja, mangels kurzfristiger Optionen gehen wir tatsächlich heute nochmals in dieses tolle KH. So oder so werde ich das Ergebnis des US gegebenenfalls von einem weiteren Arzt überprüfen lassen. Ich traue denen irgendwie nicht mehr. Zumal sie mir jetzt auch noch eine Chefarztabrechnung wegen der beiden Stunden die ich bei meinem Blasensprung dort verbracht habe, geschickt haben, obwohl ich weder ärztlich behandelt wurde noch eine Wahlleistungsvereinbarung unterschrieben hatte. :DEVIL: @= :DEVIL: @=

Bitte, bitte Daumen drücken für Lucie, dass sie nicht etwa eine Spreizhose braucht! Sie ist ja die sensible und agile, das wäre, glaube ich, für sie die nächsten Woche eine Tortur und sie hat doch schon so viel hinter sich! :,(

GLG :ROSE:

Bisherige Antworten

meine Daumen sind fest gedrückt...und die kleinen Däumchen von Maxi auch :-)

Bekommst natürlich meinen Daumen, aber leider nur einen, denn den zweiten braucht Lenya heute, denn wir haben um 14 Uhr

Nierensono, da unser KH bei dem US am Tag meiner Anmeldung im KH festgestellt hat dass ihr rechtes Nierenbecken etwas vergrößert war.
Also einen Daumen für Lucie und einen für Lenya, dann kann doch für beide nix schief gehen oder?
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Jasmin

Hüftzauberdaumen sind gedrückt!!! LG jule

Und noch Zauberdaumen für Lenya hinterherschieb!! LG jule

Klar.. Meine Daumen hat das Mäuschen :) LG

meine daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Meine Daumen hast du auch, dass sie keine Spreizhose braucht! GLG

meine Daumen sind gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen