Dann komm ich auch mal zu Euch :)
Mein Name ist Mandy, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe letzte Woche positiv getestet und hatte heute einen Termin beim FA und kann es nun offiziel sagen, ich bin schwanger [:-} Der ET ist der 14.1.2011 :-) bin in der 4. Woche und habe in zwei Wochen meinen nächsten Termin, dann kann man wahrscheinlich auch das Herzchen schlagen sehen sagte die Ärztin :-)
Bin so aus dem Häuschen, ist meine erste Schwangerschaft und alles so neu für mich und so verrückt :-D
Freue mich auf den Austausch mit Euch
GlG
Mandy :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es gut nachvollziehen, es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin genauso gespannt, was noch alles passiert.
Ich bin in der 7. SSW und habe morgen meinen zweiten Termin beim FA und hoffe natürlich auch ganz doll, dass ich dann das Herzchen schlagen sehe!
Also, alles Gute für Dich und eine schöne Zeit!
Bis bald,
Lenchen
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Ja, auch ich kenne dieses Hibbeln. Das Schlimmste ist diese Warterei bis zum nächsten US.
LG Simi
Hallo Mandy,
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für die Schwangerschaft und sage: Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß hier :DRINK:
Lieben Gruß
Mandy :-P
hallo na herzlichen glückwunsch ;-)
lg mary :ROSE:
hab deine geschichte ja auch im letzten jahr im iwsw verfolgt. und nun hat es so schnell geklappt nach eurer auszeit. glückwunsch auch nochmal zu den 30 kg weniger. wie hast du das nur gemacht???
lg suse
Danke, danke ich bin auch total happy :-)
Joar gute Frage, ich weiß es selbst nich so recht, mache ja keine Diät oder so :-)
Vor allem macht die viele Bewegung die ich im Job hab (bin ja Erzieherin in ner Kita) ne Menge aus und ich esse einfach etwas weniger von allem...aber ich esse auch mal Süßes und nen Burger oda so wenn ich Appetit hab :-D Hat anscheinend einfach Klick macht :-D Wurde ja och ma Zeit nach den vielen Diäten die ich mein ganzes Leben lang gemacht hab :-D
GlG
Mandy :ROSE:
ich bin Nena 27 Jahre und auch aus dem süden berlins. Bin in der 4 ssw und mein ET ist der 15.Januar 2011. Ziemlich unrealitisch alles gerade , weil es völlig ungeplant ist und ich mich erstmal noch an den Gedanken gewöhnen muss. Allerdings suche ich andere junge werdende Mamis auf diesem Weg. Am liebsten zum kennen lernen und treffen und um den Weg gemeinsam zu gehen.
Liebe Grüsse Nena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen