Suchen Menü

Dann fang ich mal an :-)

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne  Weihnachte, bei einigen ja die ersten mit Kindern. Freut Euch über die leuchtenden Augen  und daran, dass für die Kleinen noch alles so voller Zauber ist 

Einen guten Rutsch gibt's hinterher, wir sehen uns im neuen Jahr!

Glg von Sonja mit Samuel, Matilda, Mino, und Mari und Noa Girl

Bisherige Antworten

Schließe mich gleich an.....

Hallo Sonja,

ich schließe mich gleich an. Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! 

Liebe Grüße

Dany und Sophia Blumen

Liebe Mamis...auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten mit Euren Liebsten!!!! LG :-)

Re: Liebe Mamis...auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten mit Euren Liebsten!!!! LG :-)

Auch ich möchte mich anschließen ;-)

Und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe das ihr die Feiertage mit den Zwergen genießen könnt, es nicht in Stress ausartet und ihr gerne auf diese Zeit zurück Blick.

Ganz liebe Grüße von Lisa und einer noch schlafenden Jordis

Re: Dann fang ich mal an :-)

Wünsche euch allen, eine wunderschöne Weihnachtszeit, genießt die Feiertage mit den Kindern, bewundert das leuchten in den Augen und macht euch eine schöne Zeit. Blumen

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen