Dann doch... Sind in der anderen Kinderklinik...
Tom hatte seit So keinen Stuhlgang mehr und wieder heftigste Krämpfe.
Bin gestern selbst in Tränen ausgebrochen, weil er so gelitten hat. War echt übel diesmal! Nunja, mal schauen, was sie ausrichten...
Halt Euch auf dem Laufenden!
,LG, Jena
Ohje!! Gute besserung an die maus und ne dicke umarmung an dich! Lg jasmin
da leidest du ja immer mit- gute besserung deinem tom!
ohhh man der Arme!!!! wünsche ihm schnelle Hilfe und Besserung und dir schicke ich eine Portion Kraft !
*einschleich*
Hallo Jena!
Ich schleich mich mal aus Nov./ Dez. 12 ein... hoffe, das ist in Ordnung... :ROSE: Lese hier auch ab und zu mal mit und hab eure Geschichte mitbekommen...
Ich bin (noch) keine Mutti und habe diesbezüglich auch keinerlei Erfahrungen! Allerdings hatte ich das Thema (zufällig) erst am Wochenende mit meiner Schwiegermama. Die hatte das auch so arg mit ihrem ältesten Sohn (als er ein Säugling war ;-) ) und sie meinte, dass sie ihm ein wenig Creme mit einem Wattestäbchen ins Rektum getan hat und dann der Stuhlgang ohne Probleme funktionierte. Davor hatte er wohl auch massive Probleme, konnte über Tage hinweg nicht "Groß" und hat sich furchtbar gequält.
Das ersetzt zwar keine genaue Untersuchung beim Arzt, kann aber wohl schon helfen (ich unterstelle dir nicht, dass du nichts versucht hast!!! Bitte nicht falsch verstehen!)
Ich hoffe, das Einschleichen war an dieser Stelle angebracht - ansonsten entschuldige ich mich und schleiche wieder aus :ROSE:
Liebe Grüße und gute Besserung an den Kleinen Mann!
July - die so viel eigentlich gar nicht über ihren Schwager erfahren wollte ;-)
Gute Besserung für den kleinen Mann!lg
Dann doch... Sind in der anderen Kinderklinik...
Gute Besserung an den kleinen Tom. Ich hoffe so sehr, dass ihm dort geholfen wird.
Ich weiß es leider wie es dir geht. Mein zweiter war in seinem ersten Lebensjahr auch ständig im Krankenhaus. Als Mutter leidet man so sehr mit. Fühl dich ganz herzlich umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und verständnisvolle Geschwister.
LG Brina mit Jano
Oh nein!! Alles Gute für euch, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und ihr dürft nach Hause!
Oh nein - gute und schnelle Besserung für den kleinen Tom
Gute Besserung auch von uns!Ich kann es dir so gut nachempfinden, unser Schatz quält sich auch mit schlimmen Koliken
Oje, alles Gute! LG
alles gute für den kleinen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen