Suchen Menü

Dankeskarte- Wie bekomme ich 3Bilder auf ein Foto?

Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich mich so selten melde - hoffe ihr antwortet mir trotzdem.

Ich möchte nun endlich (nach drei Wochen) Dankeskarten machen. Dafür möchte ich mir Fotoabzüge bestellen und sie nicht selber drucken. Zuhause kann ich mir einfach mehrere Bilder auf ein Fotopapier drucken, aber leider habe ich kein Programm um mir daraus eine Datei zu erstellen.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich 3Bilder auf einem Abzug /Datei platzieren kann bzw. mir ein Foto quasi selber gestalten kann? Habe hier leider nur Paint drauf.. vielleicht kennt jemand ein kostenloses Programm? Ich möchte dann die erstellte Datei zum entwickeln ins Labor schicken.

Oder kennt jemand einen Internetshop wo man günstig Klappkarten mit Bildern und Innentext bestellen kann? Habe selber nur einen Shop gefunden wo die Karten 1,50€ pro Stück kosten, dafür kann man aber noch nicht mal einen Text auf die Innenseite schreiben..

Liebe Grüße und Danke

Baghira mit Mäuschen 3W1T und Großem 4,5J

Bisherige Antworten

guck doch mal bei DM auf der seite, viell ist das was für dich? lg caro

guck doch mal bei DM auf der seite, viell ist das was für dich? lg caro

ich weiß ja nicht wie groß das bild werden soll mit allen 3 zusammen.
wir haben es am pc bearbeitet so wie wir es haben wollten und dann auf den usb-stick gemacht und bei der DM als bilder ausdrucken lassen.
weiß aber leider nicht das programm hat der schwiegervater gemacht.aber bei der dm kannst du auch alles bearbeiten ein versuch ist es wert;-)
lg nadine

Dankeskarte- Wie bekomme ich 3Bilder auf ein Foto?

hallo,
ich habe dank sagungs karten bei dm gemacht.
allerdings ist das nur einseitig also wie ein foto gestaltet.
habe ein schönes bild von nele auf einem stick gehabt und am automat die karte erstellt und die ist echt schön gewoden!!! und für 27 cent auch sehr günstig, wenn ich an die ersten karten zurück denke für meine grosse, ein echtes schnäppchen!
lg susanne mit nele auch 3w und1 t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen