Hi Mädels,
danke für eure Daumen und Glückwünsche - ihr seid echt die Besten. Hab euch auch schon vermisst...
Komme leider aber nicht dazu, zu lesen, was alles passiert ist. Allen Neumamis wünsche ich alles Liebe & Gute!!! Und die Noch-Kugeln: Ihr packt das schon - Endspurt! Drücke die Daumen für euch :-) Und meine Daumen drücke ich natürlich auch für Lennik-Maxim ganz feste!!!
Muss sagen, dass das echt kein Zuckerschlecken ist mit nem KS, aber das "Resultat" entschädigt dafür umso mehr Meine kleine Bauchhopserin ist kerngesund und sie ist sooo lieb - ein absolutes "Anfängerbaby"
Wir sind seit heute Abend wieder aus dem KH zurück. Es ist schön wieder zuhause zu sein und die tausend Dinge, die man vorher monatelang ausgesucht, ausgetestet und vorbereitet hat, nun endlich auch nutzen zu können.
Aber das Allerbeste ist und bleibt natürlich, dass man sein lang ersehntes Glück endlich im Arm halten kann - etwas schöneres kann es einfach nicht geben. Das nennt man wohl absolute Glückseligkeit
Fotos & Geburtsbericht folgen später - bin einfach noch zu kaputt dafür. Sorry
GLG, Claudi mit Jil im Arm 4 Tage alt... Tataaaa - das ist also jetzt ihr Name: Jil Maria :-)