Suchen Menü

Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche :))))))))))

Hi Mädels,

danke für eure Daumen und Glückwünsche - ihr seid echt die Besten. Hab euch auch schon vermisst...

Komme leider aber nicht dazu, zu lesen, was alles passiert ist. Allen Neumamis wünsche ich alles Liebe & Gute!!! Und die Noch-Kugeln: Ihr packt das schon - Endspurt! Drücke die Daumen für euch :-) Und meine Daumen drücke ich natürlich auch für Lennik-Maxim ganz feste!!!

Muss sagen, dass das echt kein Zuckerschlecken ist mit nem KS, aber das "Resultat" entschädigt dafür umso mehr Meine kleine Bauchhopserin ist kerngesund und sie ist sooo lieb - ein absolutes "Anfängerbaby"

Wir sind seit heute Abend wieder aus dem KH zurück. Es ist schön wieder zuhause zu sein und die tausend Dinge, die man vorher monatelang ausgesucht, ausgetestet und vorbereitet hat, nun endlich auch nutzen zu können.

Aber das Allerbeste ist und bleibt natürlich, dass man sein lang ersehntes Glück endlich im Arm halten kann - etwas schöneres kann es einfach nicht geben. Das nennt man wohl absolute Glückseligkeit

Fotos & Geburtsbericht folgen später - bin einfach noch zu kaputt dafür. Sorry

GLG, Claudi mit Jil im Arm 4 Tage alt... Tataaaa - das ist also jetzt ihr Name: Jil Maria :-)

Bisherige Antworten

Schön, das es euch gut geht und die kleine Jil so lieb ist :) Schöner Name :) LG

Liebe Claudi,

dann hier noch einmal ein Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Jil Maria...

schön, das Du inzwischen wieder aus dem KH raus und zuhause bist, und es auch Deiner Kleinen gut geht. Ich freue mich riesig für Dich, das Dein Traum nun endlich wahr geworden bist - und Du Deinen Schatz nach dieser langen Zeit endlich zuhause im Arm hast. Du hast es Dir wirklich verdient.

Und für eine KS-Mami ist doch ein pflegeleichtes Baby genau das richtige - die schwierigen Zeiten werden aber auch noch kommen - leider...

Ich bin sehr auf die Fotos und den Geburtsbericht gespannt - wichtig ist aber jetzt erst einmal das Du Dich gut erholst.

GLG

Kerstin mit Tristan (6W)

schön, dass es euch gut geht. und einen schönen namen habt ihr ausgesucht! lg

Danke für deine Daumen ;)
Wir haben es ja tatsächlich geschafft: wir hatten den gleichen ET, und unsere Zwerge kamen beide am gleich Tag ;) was für'n Zufall ;)
Schön, dass es euch gut geht!
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim :IN LOVE:

Schön, dass es Euch gut geht. Erhol Dich noch gut vom KS und genieß das Glück

Wie schön, dass alles gut ist! Freut mich sehr für Euch!!! GLG

Klasse das es Euch gut geht!! Ein schöner Name ist das!! Viel Spaß beim Kuscheln wünscht Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen