Suchen Menü

Dankeschön, für die doch so vielen *drei* Däumchen für Sion

ich bin gerade kurz vorm platzen .. vier mal mußte ich mich jetzt neu einlogen um hier was schreiben zu können ...

dann, war ich drei stunden im kh mit sion und es ist noch nicht alles gemacht wurden, weil immer wieder an den ohren rumgezupft, gezogen gewusetlt wurde :-( klar das der kleine da munter wird und schreit um seine ruhe zu haben :-( jetzt haben wir aber nen halbes ergebnis das alles i.o. ist !! müssen aber in zwei wochen nochmal hin in der hoffnung da den rest noch abzuchecken .. ich sag euch ich habe  null lust und mauke!!

sinja geht es noch nicht besser, jetzt schläft sie wieder nachher werd ich sie schnappen und zum doc fahren der nachmittags heute auch sprechstunde hat ..

nun werde ich sicher bei dem stress kopf´n bekommen :-( aber egal muss ich durch .. 

dann noch was zu den mädels die hier schreiben ist nix mehr los, schreibt doch einfach selber .. da wird es auch wieder mehr .. und keiner braucht sich mehr beschweren ..

ich bin gerade echt am platzen auch mit dem scheiß neuen system hier .. mein mann versucht hier über den browser (weil es ja hieß man soll über sien browser versuchen ob man das passwort speichern kann) wie zuvor eben .. aber NEIN es geht nicht, da hier immer so ein verf.... extra Fenster auf geht ... genau wie mit dem HTML schreibprogramm und die rechtschreibüberprüfung .. geht auch nicht von uns aus zu verbessern, durch die ach sooo neu schlauen dazu gekommen fenster die sich extra öffnen ...

ES MACHT KEIN SPASS MEHR ...

und mit krankem kind heim - und die angst das das andere auch angesteckt wird .. und dann noch hier das theater mit dem neuem programm :-( neeeeeeeee

ach ja noch was an die gestalter des 9 montatsforums .. hatte schon erwähnt das mein online status nach mehrmaligem abspeichern für niemanden sichtbar -gestern wieder für alle sichtbar in meinen einstellungen zu sehen war .. ich dann wieder geändert und abgespeichert ... HALLLOOOO MUSS ICH JETZT ALLES UND JEDEN UND UND UND ALLES DOPPELT UND DREIFACH MACHEN IN DEM ACH SOOO TOLLEN NEUEN 9MONATE ...... KATASTROPHE hoch 10 !!!!!!!!!!!!! Ihr seit echt zich schritte zurück gegangen mit dem neuen ding .. anstatt vor !!! schöne grüße schönen tag ..

muss wieder los

Bisherige Antworten

Huiiiiii

Liebe Sandy,

na da ist aber jemand bächtig möse Tt2 WOW so aufgewült hab ich Dich ja noch NIE erlebt *lach* aber Du hast auch wiederum total Recht mit dem was Du da schreibst...

Ich hoffe, dass mit Sinja alles oki ist und der Arzt nix "schlimmes" diagnostiziert...UND, dass sich der Lütte natürlich weiterhin nicht bei Ihr ansteckt!

Alles Liebe und Gute wünscht Anika von der Arbeit Girl 

Gib kurz Bescheid, was nu mit Sinja ist! Freut mich das Sion vorerst mal Ruhe" hat...knutscha!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen