Suchen Menü

Dankeschön für die Glückwünsche ..an meinen Wichtel ..Geburtsbericht ..allgemein ..

Hallo liebe kugelnden, endkugelnde und entkugelnde Frauen,
erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten.
Dann hab ich heute das Wichtelgeschenk geöffnet. Da hatte ich den ersten ruhigen Moment (am 5. Lebenstag) ...
Vielen, vielen Dank. Wenn es passt mache ich dann mal ein Foto speziell für dich lieber unbekannter Wichtel. Weiß ja nur aus welcher Nation du kommst. Magst du dich outen?
Geburtsbericht ist megalang. Hab mir Notizen immer mal zwischendurch gemacht, damit nicht zu viele Details verloren gehen und das füllt schon Seiten. kein Wunder über den langen Zeitraum. Lang aber trotzdem im Nachhinein schönen Zeitraum ...Ich stelle das die Tage in mein Profil rein und würde vielleict auch vorab nur erwähnen, dass er für Nochkugelnde, die sehr große Ängste um ihre Mäuse haben nicht so das geeignete ist.
Für diejenigen die ein intensives Bonding wünschen (als Anregung) und auch nix von PDA etc. halten; andere Geburtspostion als im Liegen ...sicher genau das Richtige ...
Uns geht es soweit gut. Außer dass die Mädels Magen-Darm haben und wir viel am routieren sind ..
Hab ich die ersten Tage mich nur um Anton kümmern dürfen. Wir haben durchgestillt (übertrieben) und nach 5 Tagen verzeichnen wir heute zur U2 schon eine Zunahme von 40 g (und das mit ner schweren Pippiwindel, die wir wegliesen beim Gewicht). Gelb ist er trotzdem, aber die Ausgangsbasis den Billi gut abzubauen haben wir mit der vielen Mumi gelegt ..
Milch hab ich immernoch für 5 Babys ...
Soweit erstmal von uns.
Ich wünsche allen Neumamis einen schönen Kuschelstart und allen Nochkugelnden eine schöne Restschwangerschaft.
LG Mala mit Anton Paul (5. Lebenstag)
Bisherige Antworten

Dankeschön für die Glückwünsche ..an meinen Wichtel ..Geburtsbericht ..allgemein ..

Schade, dass deine Mädel skrank sind :-( Wünsche gute Besserung und dass ihr euch nicht noch ansteckt!!
Schön , dass du dich die ersten Tage in Ruhe um den jüngsten kümmern durftest. Ist bei so vielen Kindern bestimmt nicht einfach gewesen ;-)
Ich bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht....ich hoffe, dass ich durch viele "natürliche" Geburtsverläufe selbst den Mut und die Kraft dafür aufbringe :-[
Alles Gute, Claudia (38+4)

Hallo mala,
Nochmal glückwunsch zum kleinen anton und ich bin schon sehr gespannt auf den geb-bericht. Gute besserung an euer krankenlager.
Lg suse u oskar 3w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen