Suchen Menü

Dankeschön für Hüte-Freundin (Entbindung)?

Hallo,
meine Freundin hat bei Nacht und Nebel ihre beiden Kinder aus dem Bett geschmissen (weil ihr Mann dummerweise Nachtschicht hatte) und ist zu uns übergesiedelt, um auf unsere beiden Kinder aufzupassen.
Nun möchte ich iher gerne etwas schenken. Aber ich habe so überhaupt keine Idee!
Es darf gerne so um die 30 Euro kosten, wenn es was ganz tolles ist, auch mehr.
Es sollte kein "Schnickschnack" sein, sondern eher was Nützliches, die Familie hat zur Zeit nicht viel Geld.
Nur leider weiß ich ja nicht, was sie brauchen können...und frage möchte ich nicht - dann ist ja die Überraschung hin ;-)
Habt ihr eine Idee?
Sie ist Anfang 30, zur Zeit Vollzeitmutter und hat (leider!) keine richtige eigenen Hobbys.
Die Familie hat sich grad ein neues Auto gekauft (Van) dafür vielleicht was?
Sie haben auch einen Wohnwagen und fahren demnächst an die See.
Mir fällt absolut nicht ein....*jammer*
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Vielleicht etwas einfallslos, aber

einen Tankgutschein oder ein Gutschein für Autowäsche kann man immer gebrauchen. Und für sie dann ein schönes Duschgel?:-X Wäre so nur ne spontane Idee.

LG Schlochi

Vielleicht etwas einfallslos, aber

Hallo Schlochi,
einen Tankgutschein könnten sie sicher gut gebrauchen - aber ich finde das irgendwie unangemessen, denn wir sind schon sehr gut befreundet...aber mir fällt auch einfach nichts ein *grmpf*
Schöne Grüße
Anja

Hej,ich finde als Vollzeitmami hat sie sich einen Massage oder vielleicht Kosmetikgutschein verdient. Friseur etc. was nur für sie ganz persönlich ist. LG von Tine+Hermine :IN LOVE:

Hallo Tine,
hm...da ist sie glaub ihc nicht so der Typ für.
Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort. :-)
Gruß
Anja

Mit ksm auch als erstes ein Tankgutschein in den Sinn.

Mit ksm auch als erstes ein Tankgutschein in den Sinn.

Hallo,
ja gebrauchen könnten sie den sicher - aber irgendwie find ich das unpassend, denn wir sind schon sehr gut befreundet.
Mir will aber auch nichts anderes schönes einfallen...
NAja, ein Paar Tage gebe ich mir noch...
Schöne Grüße
Anja

hey anja,
wie wäre es wenn du ihnen ein tolles "urlaubspacket" packst.
z.b. mit einem guten wein für die eltern, tolle rätselhefte und höhrspielkassetten für die autofahrt um die kinder bei laune zu halten, einen reiseführer aus der region oder auch einen nett gestalteten umschlag mit ein wenig "klimpergeld" für ein leckeres eis am strand.....
...alles in einen schönen korb, folie drum und nette worte auf eine karte.
das finde ich persönlich und würde mich sehr drüber freuen...
liebe grüße,
tine

Hallo Tine,
so in die Richtung gingen meine Gedanken auch.
Und ich werds auch so machen. Wein ist jetzt nicht so ihrs, aber für die Kinder Bücher/Hörspiele und für die Eltern edle SChokolade und Knabberzeug. Das alles werd ich in eine große Strandtasche packen, die können sie dann ja sicher auch noch gebrauchen.
Herzlichen Dank also :-)
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen