Suchen Menü

Danke ... und nochmal jammern :-(

... an alle mit den Tips wegen Salbeitee und Halsschmerzen.

Wie ich heute feststellen musste ist Halsschmerzen nicht mein größtes Problem :HELP: anscheinend hab ich mir einen Zug geholt im Nackenbereich... ich kann keinem sagen wie .... wie das tut :,( .

Ich will nicht mehr ...

LG Manu

Bisherige Antworten

Bette Deinen Hals doch mal auf einer Wärmflasche, das hilft bei mir. LG

Oje, armes Ding! Ich kann dir da die Wärmepflaster wärmstens (hihi) ans Herz legen. Die gibts in der Apotheke und die haben mir da mal übelst gut geholfen.

Schlaf trotzdem möglichst gut!

Gute Besserung und vor allem ne ruhige Nacht!

Hallo Manu,
och Mensch, Erkältung allein ist ja schon blöd genug, aber dann noch nen Zug im Nacken, gar nicht gut, versuchs auf jeden Fall mit Wärme dort, viel mehr kannste ja eh nicht tun!
Wünsche Dir gute Besserung!
glg Manu 35+6

Also hab es mit einem warmen Körnerkissen probiert ging ganz gut bis es eben kalt war :-( dann hab ich mich die ganze Nacht gequält mit entweder Nackenschmerzen oder abwechselnd mit Krämpfen in der re oder auch li Hüfte manchmal hatte ich auch das doppelte "Glück" und bei Hüften haben gekrampft %) jetzt bin ich einfach nur müde und solangsam hab ich die Nase voll :,(

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche morgen bin ich dann auch Ufü !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen