Danke.. seeeeeehr viel und seeeehr lang sorry schonmal
Der von amt hat gestern abend noch angerufen und ich habe ihm gesagt das ich schwanger bin und wir gar kein geld mehr haben und ich nicht mehr kann und traurig bin.. er sagte mir das er sich direkt morgen dran setz und den bescheid raus schickt!
Heute morgen rief er wieder an und war dann dran am arbeiten und fragte mich ein paar sachen aber total lieb und hat mich auch verstanden!
mir fällt einen stein von herzen..
Ja wenn das Finanzile nicht so läuft sind die nerven echt blank und ich weiß ja das der erste monat wenn man anfängt zu arbeiten hart ist und der wenn man aufhört aber so hatte ich es mir nicht vorgestellte..
ich habe einen termin am 18oktober bei der AWO bekomme dann ausstattungsgeld wird aber wohl erst dann kommen wenn das kind fast da ist! Aber das nicht schlimm Möbel kommen morgen und tapete ist auch dran und kinderwagen haben wir ja auch schon und paar anziehsachen..
Natürlich sollte man so was nicht so nah an sich ran lassen..
ich habe nur angst ihrer Mama und ihr zubegegnen..
ihre mama hatte damals auch 11fg und mehrer totgeburten das echt so gemein!
Ich bin immer froh wenn mein Baby mich tritt und ich weiß das alles okay ist..
Meine Hebamme sagte ich soll mal da fragen wo ich entbinden will sitz hier mit tele in der hand und krieg niemanden dran.. aber aufgeben tu ich noch nicht! Nur ohne auto will ich auch nicht ewig weit fahren!
Hab gleich um 14uhr30 urologen termin wegen mein blut im urin!
Hab kurzfristig termin bekommen!
Beim gehen tut mir auch meine blase glaubig weh das drückt und ziept alles mal schauen was da so los ist!
und noch was!
Sagt mal habt ihr davon mal mitbekommen das in der ss ängste größer werden? ich hab angst vor spinnen aber seitdem ich ss bin ist das richtig schlimm!
Ich kriege richtige panik attacken.. ich denke echt die verfolgen mich und wollen mich essen.. sobald ich eine sehe würd ich mich am liebsten aufen boden setzen und heulen ich komm gar nicht klar.. das so anstrengend =( ich geh nicht mal mehr im keller wäsche waschen und untersuche alles nach spinnen ab es wird immer schlimmer :-| :-| :-| :DEVIL: :DEVIL:
jetzt ist es wieder total viel geworden!
Wer bis hier her gekommen ist bekommt nen leckeres frühstück =)
erst bin ich so still die letzen tage und nun so sorry :-[
GVK 13-14 oktober im KH von entbinden will na endlich x)
na siehste, jetzt wird doch alles gut!
Jetzt hast Du einen GVK gefunden und das mit dem Fördergeld ist auch am Laufen!
Und die Kleinen wachsen ja am Anfang so schnell, das Geld kannst Du sicher dann genau so gut gebrauchen und noch Kleidung nach kaufen!
Tja, und zu den Ängsten kann ich leider nix sagen.....
bis auf meine blöden Träume -was ja auch mit Ängsten zu tun hat, habe ich aber sonst keine Phobien oder so.
Schon ein bissel komisch, mit den Spinnen......
Ganz liebe Grüße
Linu
Na siehste! Es geht doch voran!!! :ROSE:
Mit den Ängsten kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Könnte mir aber vorstellen, dass das durch die Hormone begünstigt wird.
Und du wirst schon noch einen GVK finden! Kann ja nicht sein, dass da nix mehr geht...
Wie war's denn nun beim Urologen?
Liebe Grüße,
July
PS: das mit der anderen Schwangeren ist selbstverständlich gemein! Aber DU kannst doch nichts dafür, dass du schwanger bist! Mach dir da mal nicht so einen Kopf!
Ohje, Jacky, da habt ihr ja wirklich Stress im Moment. Ich hoffe es rengt sich wieder alles ein. :ROSE:
Aber schonmal gut das du einen GVK gefunden hast. :THUMBS UP:
Tja und das mit den Ängsten kann ich ein wenig nachvollziehen, seitdem ich schwanger bin habe ich totale Angst vor Dunkelheit. Manchmal denke ich schon, ich hätte ein an der Klatsche. :-P Wenn ich nachts auf Klo muss, muss sämtliches Licht angemacht werden. :-)
LG Judith :KISSING:
In der SS soll wohl alles viel mehr sich ausprägen, wohl auch Ängste etc... Ich glaube allerdings, dass bei dir gerade so viel zusammen kommt, dass du dir deswegen so viele Sorgen machst, woran andere gar nicht denken müssen...Aber es ist ja schon mal gut, wenn du darüber redest und reden kannst. Das erleichtert vieles...
Eine echt blöde Situation, wünsche dir alles gute dafür und dass bald etwas Geld kommt.
LG :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen