Suchen Menü

Danke schön für all die Glückwünsche

Ich war nach meinem KS nicht wirklich fit in der letzten Woche. Dazu kam das mein Eisenwert zu niedrig war und es mir echt mies ging. Jetzt ist aber alles supi und auch die Narbe wird tgl. besser. Auf jedenfall wollte ich nochmal DANKE sagen für die Glückwünsche zur Geburt von Leonas Eliah. Er ist ein echt liebes Baby und auch das Stillen klappt diesmal echt super. Kann man hier irgendwie ein Bild zeigen? Oder geht das nur in der Galarie? Werde da sonst mal ein Bild einstellen.
Liebe Grüße Steffie
Bisherige Antworten

Hi Steffi, welcome back.
Also man kann wohl direkt auch einstellen, aber ich mache meine Bilder erst in die Galerie rein u. dann kopier ich die dann so hier rein, anders weiss ich es auch nicht.
Dir noch gute Genesung nach dem KS u. schön, dass Dein Sohn sooo lieb ist.
LG, Anita

Vielen Dank. Es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Ich versuche es mal mit dem Foto.

ach goldig!!! Glückwunsch, zeigt uns schonmal die Zunge.."Richtig so", LG, Anita

wie süß und putzig, lg Liane

Schon ein richtig verschmitztes grinsen :)

Hi Steffie,

ich mach das mit dem Bild so wie Anita. Dir nochmal willkommen zu hause und erhol dich weiterhin gut und genieß die zeit mit dem Sohnemann.

liebe Grüße Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen