Suchen Menü

Danke ihr Lieben für eure Daumen, aber...

auf dem ctg im KH waren die Wehen wieder so wie die letzten Tage :-(
Heute Morgen dachte ich echt es könnte was werden, aber er hat es sich wohl nochmal überlegt. Also weiter warten. Sonntag um 8 muss ich im KH sein, dann wird definitiv eingeleitet haben sie mir heute gesagt.
Naja, morgen früh werde ich wohl mal eine große Runde mit meinem Mann und unserem Hund drehen-vielleicht hilft das ja.
Wünsche euch, dass es bei den letzten Kugelnden pünktlich und von alleine losgeht. Außer natürlich bei dir, sastraia, du willst ja erst am 24. :-)
Viele liebe Grüße
Meike 40+5
Bisherige Antworten

was mir gut geholfen hat, war abends ein heisses bad und xeln.. lg claudia mit liam 5w+5t

Danke ihr Lieben für eure Daumen, aber...

huhu..ich denke trotzdem das es bei DIr bald losgeht....wichtig ist nicht wie das CTG ausschlägt sondern wie du die Wehen empfindest....bei mir werden Wehen normalerweise gar nicht aufem CTG angezeigt....spazieren gehen iss ne super idee..aber das ganze in nem strammen marsch *soweit noch möglich*....drücke Dir weiterhin die Daumen..lg sasi 40+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen