Eigentlich ein toller Termin heute. Letzter US nun schon und noch einmal die Bestätigung, es wird definitiv ein Mädchen-habs mit eigenen Augen gesehn :-) ...Name ist nach wie vor nicht wirklich sicher. Zoey wirds aber nicht...Papa wills nicht :-(
Würdet ihr trotzdem nen Jungnamen sichern???
Bevor es losging, hatte sie für uns noch eine Überraschung.Die 3D-Bilder vom letzten mal, hat die Expertin von dem Teil :HELP: bearbeitet...Meine Ärztin wusste nicht wie sie in die Tiefe kommt und die haben wir nun bekommen.
So dann gings zum vermessen...alles super und sie wiegt 1371gr.völlig im Rahmen vorallem wenn man meine Maße sieht...
Die Süße muss mächtig Durst gehabt haben, die ganze Zeit hat sie getrunken :DRINK:
Dann noch Muttermund abtasten, auch ok.
Das Thema meiner Schambeinschmerzen wurde nochmal aufgefasst und sie meinte, dass es kein Wunder ist, das mir das alles nach unten drückt, denn die Kleine liegt sehr tief. Deswegen auch dieses manchmal sehr unangenehme Ziehen in der Blase.Ich soll mir nun so eine Bandage besorgen. Ich soll definitiv kürzer treten auf Arbeit.Aber wenn ich mir das die 14 Tage jetzt noch zutraue,ich nicht Überstunden mache und mich nicht so zuknalle mit Kunden darf ich die 10 AT a.6h noch machen.So bald es aber Probs gibt muss sie mich rausnehmen, grad weil die Kleine so tief sitzt.
Dann gabs noch zwecks Antikörper ne Spritze in Hintern...war ich ja garni drauf vorbereitet =-O
CTG haben wir heute noch ni gemacht. In 2 Wochen dann alle 2Wochen.
Was ich total komisch finde,im MuPa (seh ich grad erst) steht beim 3.Screening nur das heutige Datum und welche Woche, aber keine Daten/Werte :-X keine Ahnung warum...macht man sich ja gleich wieder Sorgen, obwohl ja alles i.o. ist...mmh.Ich mach mich da jetzt aber nicht verrückt, ich frag da in 2 Wochen mal.
Hier nun noch ein 3D-Bild von Ärztin heute...war halt nicht die Fachfrau :-)
So das war mein Bericht. Danke für die, die es bis hier her ausgehalten haben :KISSING:
Habt einen schönen Tag...meiner ist ganz kurz.3 Stunden nur...dafür aber Freitag lange. Und heute Nachmittag gehts zum Baby guckn :-)
Liebe Knuddelgrüße