Danke fürs Daumen drücken..
bin zurück vom FA also erst wurde Blut abgenommen ,Urin und dann auf die Waage +4kg.
Dann zur Ärztin US gemacht meine kleine hat sich in der Nacht gedreht,gestern beim US lag sie mit dem Kopf nach unten heute lag sie mit dem Kopf oben.Na hab ja noch Zeit vielleicht dreht sie sich wieder.
a hab dann auch die Schmerzen angesprochen,dann hat sie mich untersucht MU ist zu und Vaginal ist alles O.K..
Ich soll mich halt viel schonen und mir so einen Bauchgurt hollen der soll den druck nach unten entlasten..
Kennt das jemand von euch mit dem Gurt oder kann mir jemand einen empfehlen??
So bin vol happy das mit meiner kleinen Maus alles O.K. ist.Und wir stellen euch einen leckeren Erdbeereis hin.
GLG Barka
Super, hört sich doch gut an ;-)
Drehen kann sich die Maus in jedem Fall noch! Das wird sie bestimmt auch noch ein paar Mal machen.
Bezüglich Gurt kann ich Dir leider nicht helfen.
Danke für das leckere Eis!!! Ich wünsch Dir noch einen tollen Tag!
GLG Alex mit Ronja (15 Monate) und Bub (23. SSW)
:IN LOVE:
Weiter so.... lass sie sich drehen... noch darf sie :-)
Hallo Barka...schön das alles ok ist:-))
ja noch dürfen sie sich drehen...:-)ein geturne auch immer bei mir...lach...
leider von so einem Bauchgurt...kann ich dir nicht helfen, kenn ich nicht...aber frag mal einen Beitrag bei derf nach..ich glaub die schrieb das sie ihren jetzt benützt...die kann dir sicher weiterhelfen...
danke fürs eis...aber ich hätte lieber schokooooooooo:-))
lg vici
@Vici nächstes mal gibs Schoko versprochen...:-)
Hallo,
ich habe auch einen Bauchgurt in der letzten SS wegen Rückenschmerzen bekommen. Ntze ihn nun auch wieder. Es ist ganz angenehm, weil man ein etwas stabileres Gefühl hat. Ansonsten ist er natürlich bei diesem Wetter recht warm.
LG Steffi
na das klingt doch super,weiter so :-)
Hallo Barka!
Na schön, dass sonst alles in Ordnung ist!!! Und Zeit zum drehen hat deine Kleine ja noch genug!
Mit dem Bauchgurt kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings habe ich schon recht bald angefangen, Bauchbänder zu tragen, weil ich so arg Rückenschmerzen hatte. Das hat auch schon sehr gut geholfen!
Aber mich wundert's, dass sie dir keinen Gurt verschrieben hat %) Hab ich nämlich schon öfter gehört.
Ich würd's damit auf jeden Fall mal versuchen. Die sind ja "stabiler" als die Bauchbänder. Und deine Kleine wird ja nu auch nicht kleiner und leichter :-D
Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell damit weggehen!
Liebe Grüße,
July
Super, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:
Mit dem Beckengurt kann ich nicht weiterhelfen. Aber ich denke auch, dass er eine gute Entlastung ist - besonders gegen Ende hin.
Und mit der Lage - die Kleine hat noch so viel Zeit sich zu drehen ;-) Man sagt - so glaube ich - dass sich die Kleinen bis zur 36. ssw in die richtige Position drehen sollen.
GLG, Zuckerkind
Na, siechste, alles gut :-) Ich hab meinen Gurt damals vom Orthopäden verschrieben gekriegt ;-)
Hört sich gut an. LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen