Danke,für
Lg Anke 11 ssw
Danke,für
Liebe Anke,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich würde es trotzdem versuchen ohne Medikamente klar zu kommen oder darf man Sinupret in der ss nehmen??
LG Mandy
ja,darf man wohl ist pflanzlich
Nur weil etwas pflanzlich ist, ist es NICHT unbedenklich...
... egal was ihr an Medikamenten nehmt, fragt euren Frauenarzt/Hebamme ob ihr das Bedenkenlos nehmen könnt. Ist jetzt nicht böse dir gegenüber gemeint, aber irgendwie glauben das viele. Nur weil es pflanzlich oder Homoöpathisch ist kann man es sich reinwerfen wie Zuckerbonbons in der SS- NEIN! Und was geht und was nicht geht wissen die Frauenärzte und Hebammen am Besten selber.
Wie sich das genau mit Sinupret verhält weiß ich selber leider nicht. Ich wünsche dir, dass du es nehmen kannst und du schnell eine Linderung bekommst! Es ist echt ätzend, wenn man so krank ist und man sich nciht einfach ausruhen kann, ich hab es letzte Woche hinter mir gehabt.
LG Nadine mit Ben und Krümelkeks
Ich
Lg Anke
@Anke
Hey!
Es ist jetzt wohl doch so rübergekommen, wie es nicht sollte.
Wenn dein Arzt sagt, dass du es nehmen kannst ist es doch vollkommen okay ;) Ich will jetzt nicht, dass man ums verrecken bloß nichts nimmt, sondern dass man nicht denkt "Hey pflanzlich/homöpathisch da passiert nichts" Und das impliziert deine Antwort "Ja, darf man wohl ist pflanzlich"
Ich kann verstehen, dass du fit sein willst für deinen Kleinen, er kann ja schließlich jetzt schlecht verstehen, dass es dir nicht sooo gut geht und du lieber Ruhe hättest, statt zu toben.
Und wegen deinen Sorgen fühl dich mal ganz feste gedrückt. Die ganzen "Nicht-Anzeichen" heißen auch nicht unbedingt etwas, hatte ich alles in der 1. SS nicht und dafür jetzt umso mehr. Also SS vergleichen bringt da leider nichts. Ich wünsche dir wie gesagt schnelle gute Besserung und für nächste Woche bekommst du meine Däumchen gedrückt.
LG Nadine
ich danke Dir,ich weiß das Du es nicht so gemeint hast,finde es sehr schön das Du Dir gedanken dadrüber machst.
ja,darf man wohl ist pflanzlich
Liebe Anke,
meine message eben sollte nicht falsch verstanden werden. Ich hatte letztes jahr extrem mit heuschnupfen zu kämpfen und zwar so schlimm, das ich nichts mehr sehen konnte und erst recht nicht 1 minute ohne niesen sein konnte. Ich habe damals auch gedacht, das was pflanzlich oder homopatisch ist dann könnte man mit Absprache vom Arzt nehmen aber da habe ich mich leider geirrt. Mir wurde damals was verschrieben was ich zum glück nicht genommen habe, da ich in der ss das präparat nicht zu mir nehmen hätte dürfen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du ganz schnell wieder gesund wirst und es deinem Krümel gut geht denn ich weiß leider wie es ist eine FG zu haben.
Fühl dich gedrückt
LG
Danke,für
Du Arme.. kann es voll nachempfinden mit der NNHE. Habe das auch ständig und das sind solche Schmerzen.
Was sehr gut hilft ist mit Kamillenextakt zu inhalieren. Ist besser als Kamillentee aufzubrühen.
LG Nicole 9+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen