Danke für's Daumen drücken
da Lara gestern haben ne Körbertemp.von 39,5°C hatte und heute Morgen dann noch 38,7°C bin ich erstmal mit ihr zum Arzt -> leichter Infekt + Zahnen.
Anschl. habe ich beim FA angerufen und die blöde Arzthelferin meinte bestimmt 10Mal ich müsste vor 12Uhr dasein und ich hab ihr mind. genauso oft gesagt dass ich auf den Bus angewiesen bin und der ist erst um 12:25 da. Sie meinte dann "vor 12!" super und den Rest der Woche geht garnicht :DEVIL: :HEADSHOT: :DEVIL:
Habe dann meine Hebamme angerufen bei der ich zur Akupunktur geh und die rief nochmal bei meinem FA an und meinte dann "die stellen sich vielleicht an" :-|
Schließlich kam sie zu mir uns hörte das Herz ab und fühlte den Muttermund,
sie meinte alles ok aber unbedingt beobachten.
Auch sie war total entsetzt und meinte sowas sei doch ein Notfall, und was hätten die den gemacht wenn ich mittags einfach dagestanden hätte?
Die Ärzte sind alle 3 sehr nett (nur der Vertretungsarzt :-!) aber die Helferinnen sehr kompliziert :DEVIL:
Mittwoch hab ich nen Akupunkturtermin, bis dahin soll ich das beobachten.
Baby ist sehr mobil, gestern habe ich Laras Hand auf meinen Bauch gelegt und die schaute mich an und sagte "aua" :-D
Gruß Julia
Es gibt wohl überall unkompetente und unflexible Leute unterwegs sind...pf!
Und das "aua" ist zum "Kugeln" [:-}
da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht, warum in so vielen Praxen immer so unfreundliche Leute arbeiten. Muss am Stress liegen...
Ein Hoch auf unsere Hebammen!
Alles Gute
Jay 18+0
super das alles ok ist...
aber das mit den arzthelferinnen, das kenne ich *grumlz*
das bei mir auch immer so.... :(
frag mich wieso manche ärzte und arzthelferinnen so unfreundlich sein müssen.... :DEVIL: :DEVIL:
und manche ärzte überhaupt nicht in der lage sind einen gut zu beraten....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen