Suchen Menü

Danke für´s Daumen drücken...

... es ist alles in bester Ordnung - Organisch ist alles tip-top [:-} [:-}

Mats ist auch wirklich ein Großer. Die Ärztin von der Feindiagnostik hat dies auch bestätigt. Aber ich brauche mir überhaupt keine Gedanken deswegen machen. Den Zuckertest soll ich nicht vergessen.

Und die Ärztin war megasuper drauf - sie hat 3D-Bilder gemacht. Obwohl wir eigentlich keine machen lassen wollten :-) Aber wie heißt´s so schön "Einem gschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ;-)

Die Bilder sind total toll - ich bin megaverliebt in meinen Mats :KISSED: Die Bilder sind in meiner Galerie - wenn ihr Lust habt :-)

Dann drücke ich den anderen Mädels auch noch ganz feste die Daumen :THUMBS UP:

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

Oh wie schön! Freut mich wirklich sehr, dass alles i.O. ist! Und wundervolle Bilder! :) LG-->

ein riesen baby =D ein spaß schön das alles super ist freu mich für dich

Danke für´s Daumen drücken...

Sooooo und nun zu dir meine Liebe ;)
Bis ich erst einmal hier angekommen bin *lach*
Erst einmal möchte ich dir sagen, das dein Zwerg echt total niedlich ist es es wirklich schöne Bilder sind ... Ich hoffe wir können auch welche machen lasen :), wobei ich da erst mal frage was das kostet ...aber eigentlich ist es das ja Wert... aber mal gucken ob mein FA sich jetzt für eins der neuen Geräte entschieden hat, davor hatte er noch so ein Steinzeitgerät :D
Und es freut mich zu lesen das alles i.O. ist :) schön weiter so !
gglg Tscheburaschka :IN LOVE: 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen