Suchen Menü

Danke für euren lieben Worte!

Und bitte lasst euch davon nicht runterziehen!

Heute bei der Untersuchung ist herausgekommen, dass mein Baby ziemlich sicher eine Chromosomenstörung hat und sich deshalb verabschiedet hat. Das ist jetzt zweimal hinternander zum gleichen Zeitpunkt passiert und wir werden nun humangenetisch untersucht. Morgen bekomme ich die AS. Das ist sehr selten und ihr solltet euch keine Sorgen machen!

Bitte bekommt alle gesunde Babys, ich wünsch es euch von Herzen!

Vielen Dank für euer Mitgefühl gestern, die Worte haben mir sehr geholfen.

Alles Gute euch!

Marleen

Bisherige Antworten

Dir auch alles Liebe und Gute weiterhin! Fühl Dich gedrück! LG

Liebe Marleen,
ich wünsche euch für morgen viel Kraft und dass ihr das in den nächsten Tagen gut verarbeiten könnt!
Wann ist denn mit einem Ergebnis zu rechnen? Finde es gut, dass das untersucht wird, vielleicht kann man das nächste Mal dann frühzeitig reagieren.
Ich drück dich ganz doll! Melde dich mal, wenn du wieder magst!
LG

Wünsche dir auch allesliebe und gute für die zukunft

Es ist ganz lieb das du nochmal schreibst.trotzdem bin ich völlig mitgenommen wg gestern.ich finde das fürchterlich und bewundere wie du damit umgehst.ich wünsche euch alles erdenklich gute und das schnell eine lösung zu einem gesunden kind gefunden wird.alles alles liebe

Ich wünsche Dir....

... für morgen viel Kraft und auch Energie für den Blick nach vorn.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Pass schön auf Dich auf.

Alles Gute Elisa

Liebe Marleen,
es tut mir sehr leid, dass du das wieder durchmachen musst (einmal ist schon zu viel) und ich hoffe, dass du diagnostisch nun auf den Kopf gestellt wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Menschen um dich und bald eine wunderschöne Kugelzeit mit einem gesunden Baby.
LG Mala

auch ich denke fest an dich u schicke für morgen viel Kraft rüber! traurige grüße kathi

Ich wünsche dir von herzen alles Gute! LG Anja

Marleen,

ich muss wirklich die ganze Zeit an dich denken, mir gehst du einfach nicht mehr aus dem Kopf! Es tut mir einfach so leid!!!

Ich weiß, es ist blöd gesagt, aber geh jetzt den Schritt nach vorne und lass der Sache auf den Grund gehen. Es darf einfach nicht nochmal passieren. Lasst euch überwachen und untersuchen. Das ist auch für die Psyche gut! Und versucht wirklich solange mit Ärzten und Sonstigem, bis ihr euch gut aufgehoben und wohl fühlt - ganz wichtig!

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute! Wünsche dir viel Kraft und Mut, um in ein paar Tagen oder Wochen wieder gemeinsam mit deinem Schatz nach vorne zu blicken! Es wird alles gut werden, auch wenn du dann einen langen schmerzhaften Weg hinter dir hast, aber das Glück kommt auch zu euch - garantiert!

Marleen, ich drück dich ganz, ganz feste und ich werde dich weiterhin verfolgen!

Jassi

Du bist auch eine...

Du selbst hast gerade schlechte Nachrichten bekommen und machst dir dennoch Sorgen um uns :KISSING: :KISSING: :ROSE:
Es tut mir wirklich leid für euch, ich hatte mich damals schon so géfreut für dich :,(
Ich drück dich auch noch mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für Morgen.
Wenn du magst, kannst du ja bescheid sagen, was bei der Untersuchung rausgekommen ist (gern auch per PN). Vllt. ist es ja etwas, dem man das nächste Mal entgegen wirken kann :-X
Traurige Grüße
Claudia (11.SSW)

Liebe Marleen,

ich finde es sehr traurig, das Du uns verlassen mußt! Ich umarme Dich ganz fest und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, sehr viel Kraft und Zuversicht und hoffentlich bald wieder den Mut und die Chance für eine neue Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir, das beim Humangenetiker alles in Ordnung sein wird und in den wenigsten Fällen handelt es sich um vererbbare Chromosomenstörungen, sondern unter der Schwangerschaft entstandene durch fehlerhafte Zellteilung!

Da ich 3 FG`s hatte, habe ich mich an eine Abortsprechstunde, damals an der LMU Klinikum München Großhadern gewendet, welche neben der humangenetischen Untersuchung (hatte ich durch eine Empfehlung durch einen befreundeten Arzt in Gießen machen lassen, dort war alles i.O.), auch versuchen alles weitere auszuschließen! Wende Dich am besten an eine Klinik in Deinem Umfeld, welche diese Untersuchungen durchführen. Ich habe mich damals im Internet schlau gemacht und mich dann neben Heidelberg für München entschieden. Es gibt sehr viele Kliniken, welche sich mittlerweile auch darauf spezialisiert haben!

Du brauchst lediglich einen Überweisungsschein, bei mir hat den sogar damals der Hausarzt ausgestellt!

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir jederzeit posten.

Bei mir wurde damals eine heterozygoze MTHFR-Mutation festgestellt, wo man u.a.Folsäure nicht richtig umsetzt und antinukleäre Antikörper leicht erhöht. Dadurch habe ich in dieser SS, Folgamma 3x1,5mg, ASS 100, Heparin und Utrogest 3x2Kps, von Beginn an eingenommen bzw gespritzt.

Lasse jetzt alles abklären, damit Du neuen Mutes bald in eine gesunde SS starten kannst!

Dies wünscht Dir von ganzen Herzen Kathrin

einschleich

Liebe Marleen,
mir lief grad eine Gänsehaut runter, als ich von Deinem Verlust gelesen habe.
Es tut mir sehr sehr leid, ich habe mich so über Deine Schwangerschaft gefreut und es Dir von Herzen gegönnt!
Alles Liebe und viel Kraft,
gglg Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen