Danke für euren Zuspruch, war jetzt beim HA!
ich war heute Mittag bei meinem Hausarzt. Er hat mir jetzt Nux Vomica verschrieben und auch nochmal Vomex Zäpfchen. Er hat extra nochmal in seine schlauen Bücher geschaut mit den neuesten Studien wegen dem Vomex, aber er meinte ich kanns wirklich nehmen, es würde nix machen.
Hab vorhin jetzt auch ein 70mg Zäpfchen genommen und es geht mir BESSER!!!! Es blieb bis jetzt sogar eine halbe Nussschnecke drin! Das ist ein erfolg.....
LG
Yv
Einschleich
Ich stöber hier grad in eurem Forum und stoße auf deinen Beitrag. Ich bin aus dem Mai und Juni Forum 2011.
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. War zwischenzeitlich im Krankenhaus und nehme seit der 7 ssw Vomex. Erst als Infusion, dann als Spritze und mittlerweile reichen mir zum Glück die Tabletten. Sie schaden dem Baby nicht, mein kleiner ist fit wie ein Turnschuh und tobt in meinem Bauch, auch das Wachstum ist nicht beeinträchtigt.
Ohne Vomex könnte ich bis heute nichts bei mir behalten, ich bin froh dass es das gibt!
Also kein schlechtes Gewissen, es ist wichtig das es dir möglichst gut geht und du essen und trinken kannst.
Wünsche dir alles Gute und dass du nicht so lang darunter leiden musst!
Chrissy 34+5
Hey Yv,
schön, dass die Vomex helfen. Alles Gute weiterhin!
Curry
Schön, das sie dir helfen, hoffe dir geht es bald wieder Besser.
LG Sabrina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen