Suchen Menü

Danke für euren Zuspruch :-)

Hallo ihr Lieben,

ich danke allen die mir gestern auf mein Frustposting geantwortet haben.

Mir gehts heut schon etwas besser... mache mir zwar immer noch Gedanken aber bin nicht mehr so gefrustet.

Irgendwie wird das schon alles klappen, jetzt warte ich erst mal ab ob sich nicht die nächsten 10 Tage bis zum ET was tut und falls ich drüber gehen dackel ich in die Klinik zur Vorsorge und schau mal was die zu sagen haben.

Oooooooohhhhmmmmm ... !!;-)

Ich bin eigentlich echt ein gelassener Typ Mensch, sieht man mal wieder was eine Schwangerschaft mit einem anstellt :DEVIL:

Lg, Anna (38+4)

Bisherige Antworten

Danke für euren Zuspruch :-)

Hallo Anna,
wollte Dir auch noch kurz antworten:
Mein Sohn kam jetzt mit 3.720g und 54cm auf die Welt. Der KU betrug 37cm!
Mein FA meinte eine Woche vor dem ET, dass der Kleine etwa 3.000g wiegen würde und von dem 37cm Kopfumfang sagte er garnix. Also auch hier die totale Verschätzung!
Und was soll ich sagen: Obwohl ich sehr klein (1,58m) und zierlich (ca. 54kg) bin, hat alles gepasst. Es gab keinerlei Schwierigkeiten deshalb.
Bei meiner zierlichen Tochter vor 3 Jahren musste nicht sehr viel weniger gemacht (Schnitt) werden als jetzt bei meinem Sohn.
Also: Es passt schon!!!
Alles gute für Dich
GLG Hope mit Taio (5 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen