Suchen Menü

Danke für eure zahlreichen Antworten...

Hallo,
da gingen die Antworten ja weit auseinander und es war sehr interessant für mich zu lesen, wie das bei euch mit der Unterstützung aussieht. Eine Haushaltshilfe wäre sicherlich eine Option gewesen, aber da stehe ich mir ehrlich gesagt auch selbst im Weg, weil mir jetzt eine fremde Person hier eher Stress wäre und ich kenne mich ja - ich würde vermutlich täglich extra für die Haushaltshilfe aufräumen. ;-)
Mein Mann unterstützt mich schon so gut er kann. Natürlich hat er sich auch in den zwei Wochen mal ausgeruht, aber das soll ja auch so sein, denn schließlich war es sein Urlaub und den hatte er eigentlich dringend nötig und hat ihn ja schon zum Großteil mit mir im KH verbracht. Leider fallen bei seiner Arbeit immer total viele Überstunden an, sobald er mal Urlaub nimmt und alleine diese Woche musste er jetzt um die 15 Überstunden machen. Das ist doof, aber da kann er ja nichts zu. Ich hätte es halt schöner gefunden, wenn er länger Urlaub genommen hätte, aber kann man nicht mehr ändern.
Heute geht es mir jedenfalls deutlich besser, nachdem ich 48 Stunden mal einfach nur zuhause geblieben bin, wenn wir auch hier gestern das ganze Wohnzimmer umgeräumt haben. Meine 5jährige hat nämlich trotz strengem Verbot ein Brettspiel aus dem Bücherregal gezogen und dabei sind zwei riesige Brettspielkartons aus dem Regal gefallen und in Emmas Stubenwagen gedonnert. =-O Ich dachte im ersten Moment, Emma wäre tot. Zum Glück hatte mein Mann sie aber etwa 10 Sekunden vorher aus dem Stubenwagen genommen. Also war klar, dass der Stubenwagen da nicht stehenbleiben konnte und deshalb haben wir alles umgeräumt, um genug Platz für einen zusätzlichen Laufstall zu bekommen. Jetzt steht Emma sicher und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass das noch mal glimpflich abgegangen ist.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen