Suchen Menü

Danke für eure vielen Beiträge zum (Nicht-)Durchschlafen

Vll ist es ja "nur" mal wieder eine Phase (55-Wochen-Schub?). Sie hat ja schon mal durchgeschlafen, aber seit ca. 3 Wochen schläft sie extremst unruhig und braucht 1-2 Flaschen. Außerdem bekommt sie jetzt auch ihre ersten Zähnchen.

Der Buchtipp "Erstgeborene" ist super - werde ich mir auf alle Fälle besorgen!

Tja, und Papa will aus dem gemeinsamen Zimmer nicht ausziehen, sodass wir erstmals zu 4. schlafen ;-)

Aber vll hat sich bis dahin Neles Schlaf ohnehin schon verbessert - hoffe ich zumindest.

Ganz liebe Grüße an alle :KISSING:

GLG Andrea

Bisherige Antworten

LACH - wie süss die Vorstellung :-D zu viert im Betti und die kleinen schlafen ja nicht sehr platzsparend ;)

Ojaaa! Nele dreht sich dauernd im Kreis und beansprucht sicher 2/3 des Bettes nur für sich -ae

Ja wie jetzt Andrea, wolltest du deinen Mann rauswerfen und mit beiden Kids alleine schlafen ;-)? LG Heike

Hihi, ja genau - Mann und Tochter! Wird jetzt wohl nix - das kann ja heiter werden ;-)

etwa SOOOOOO ?????

:-D

Haha, ja genau! wie auf dem oberen 3.+4. Bild :-D

hier war es def. ne Phase, seit die Zahnspitzten (5+6) durch sind & er die 1.Schritte machte schläft er wieder durch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen