Danke für eure Daumen und....
so, der US war ok. Es war ganz klar eine Fruchthülle zusehen *freu*. Zumindest bin ich jetzt beruhigt das es keine ELSS ist.
Muss jetzt am 11.5. wieder hin, bin dann bei 6+5 hoffe es ist dann etwas mehr zu sehen.
Jetzt noch mein "offizieller" Einzug:
Ich heisse Yvonne bin 28 Jahre alt und erwarte mein 2 Kind. Nr. 1 wird im September 9 Jahre alt.
Hoffe das ich hier bleiben darf, aber ich denke jetzt einfach mal positiv, bei Nr. 1 ging ja auch alles gut.
LG und euch noch nen schönen Tag.
Yv (ET irgendwas zwischen 30.12.11 und 1.1.12)
Juhu,
also hat sich das Daumen drücken gelohnt. Denkst du dran, mir für Montag deine Däumchen auszuleihen? Dann kann ich hoffentlich mit einem ähnlich positiven Bericht aufwarten.
"Merkst" du eigentlich schon irgendwas? Mir ist immer wieder mal leicht übel, bzw. hab ich Magenschmerzen, und ich bin nicht mehr so scharf auf Schokolade wie vorher. ;-)
klar hast du meine Daumen für Montag!!!
Ich hab ziemliches Ziehen im Bauch. Kenne ich aber von meiner ersten SS, da meinte ich auch ich bekomme jeden Moment meine Tage. Dann ist mir immer bissl flau im Magen und ich hab weniger Hunger als vorher und auch null verlangen nach süßem, eher nach herzhaften Sachen. Alles identisch mit meiner ersten SS. Hilfe, ich glaub wir bekommen wieder einen Jungen :-P
LG
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen