Suchen Menü

Danke für eure Daumen und....

Hallo,
so, der US war ok. Es war ganz klar eine Fruchthülle zusehen *freu*. Zumindest bin ich jetzt beruhigt das es keine ELSS ist.
Muss jetzt am 11.5. wieder hin, bin dann bei 6+5 hoffe es ist dann etwas mehr zu sehen.
Jetzt noch mein "offizieller" Einzug:
Ich heisse Yvonne bin 28 Jahre alt und erwarte mein 2 Kind. Nr. 1 wird im September 9 Jahre alt.
Hoffe das ich hier bleiben darf, aber ich denke jetzt einfach mal positiv, bei Nr. 1 ging ja auch alles gut.
LG und euch noch nen schönen Tag.
Yv (ET irgendwas zwischen 30.12.11 und 1.1.12)
Bisherige Antworten

Juhu,

also hat sich das Daumen drücken gelohnt. Denkst du dran, mir für Montag deine Däumchen auszuleihen? Dann kann ich hoffentlich mit einem ähnlich positiven Bericht aufwarten.

"Merkst" du eigentlich schon irgendwas? Mir ist immer wieder mal leicht übel, bzw. hab ich Magenschmerzen, und ich bin nicht mehr so scharf auf Schokolade wie vorher. ;-)

hey,
klar hast du meine Daumen für Montag!!!
Ich hab ziemliches Ziehen im Bauch. Kenne ich aber von meiner ersten SS, da meinte ich auch ich bekomme jeden Moment meine Tage. Dann ist mir immer bissl flau im Magen und ich hab weniger Hunger als vorher und auch null verlangen nach süßem, eher nach herzhaften Sachen. Alles identisch mit meiner ersten SS. Hilfe, ich glaub wir bekommen wieder einen Jungen :-P
LG

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!

Hi Yv,
dann drücke ich mal weiter die Daumen :-)
Ich habe auch einen Sohn der dieses Jahr 8 wurde.....wo kommst Du denn her ??
LG
Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen