Suchen Menü

Danke für eure Daumen! Kurzer ZA Bericht und mir ist schleeeeecht.... :o(

Vielen lieben Dank für eure Daumen!!! Ich kanns kaum glauben... aber sie hat keinen Karies gefunden!!! =-O
Bei einem Zahn (ist ne 3/4 Krone drauf) könnte es sein dass da Keime in der Wurzel sind, aber Röntgen ist ja nicht, und solange es nicht schlimmer ist macht sie nicht auf gut Glück mal eben alles ab und auf. Finde ich auch ok, denn ich hab ja nur Schmerzen wenn ich direkt damit kaue und das kann ich ja lassen... Beim anderen Zahn hab ich eine massive Zahnfleischentzündung die wahrscheinlich SS bedingt ist.... mehr als gut pflegen kann ich wohl laut ihr nicht machen. Somit bestand ihre einzige Handlung alles dick mit Fluor einzuschmieren und mir alles gute für die nächsten Monate zu wünschen.... ;-)
Ansonsten gehts mir mäßig... jeden Tag wird mir intensiver schlecht... wie ich ja schon befürchtet hatte, wie ich das hasse!!! Aber da muss ich wohl die nächsten Wochen/ Monate durch :-! %) :-/
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut, hab leider kaum Zeit zum schreiben die nächsten Tage....
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen! Kurzer ZA Bericht und mir ist schleeeeecht.... :o(

Hallo Allie,
ich kann dir bezüglich der Zahnfleischentzündung von WELEDA Calendula Essenz oder Rathania Mundwasser empfehlen, hat bei mir auch schon sehr gut geholfen, damit kannst du den Mund spülen oder mit einem Wattestäbchen die betroffene Stelle betupfen.
Ob du das geschmacklich wg. der Übelkeit verträgst müsstest du testen... :THUMBS UP:
Wünsche dir weiterhin alles gute
LG Nadine

O danke liebe Nadine, das werde ich auf jedenfall versuchen!!! LG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen