Suchen Menü

Danke für eure Daumen! Bericht...

Hallo ihr lieben! Danke dass ihr uns die Daumen gedrückt habt!
Wir sind gestern Nacht um 12 Uhr nachts noch entlassen worden, ich wollte nicht die Nacht mit baby dort schlafen, die Betten sind so schmal, da kann sie gar nicht bei mir liegen! :(
Also meine blutwerte waren noch in Ordnung, dass man gleich operieren konnte ohne vorher Antibiotika geben zu müssen!
Also wurde ibn nach 6 Stunden Ausnüchterung direkt am Abend noch unter Vollnarkose ausgeschabt! Ging recht schnell, leider ist die naht aufgegangen, musste nochmal bei genäht werden!
Die erste Milch nach Narkose mussten wir verwerfen, arme Maus hatte dann echt Hunger in der Nacht!
Mir ging's danach echt besser als vorher! Schmerzen waren so gut wie weg, dank Schmerzmittel ;)
Kinderärztin war netterweise auch da und hat sich den Ausschlag von der Maus angeschaut! Alles nicht so tragisch, beobachten, solange sie die Augen trotz Schwellung noch aufkriegt!
Und Mitternacht sind wir dann Heim, heute geht's mir echt ganz gut, waren sogar spazieren!
Gut, dass wir gleich in die Klinik sind, Ärztin meinte, dass Gebärmutter schon leicht entzündet war, nehme jetzt auch Antibiotika! Noch länger gewartet, wäre ich sicher länger in der Klinik geblieben!
So jetzt reichts dann aber ;)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Gute Besserung weiterhin, das es weiter bergauf geht:-)

Oh man, bloß gut dass deine Hebi das erkannt hat! Gute Besserung weiterhin

Danke für eure Daumen! Bericht...

Hey,
puuhhh, da bin ich aber froh, dass noch alles gut gelaufen ist und die OP etwas evtl. schlimmeres verhindern konnte!
Und weiss man denn was Deine Kleine da für einen Ausschlag hat? Ist ja auch irgendwie seltsam.... die arme Kleine!
Jetzt erholt ihr euch aber erstmal gut und lasst euch zu Hause verwöhnen!
Alles Gute und ganz herzliche Grüße
Linu mit David, 1 Woche alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen