Danke für eure Daumen :-)
Dann hat sie mir noch erklärt was sie gerne für Tests machen würde, damit es meinem Krümel an nichts fehlt. Ich bin soooo froh. Foto gibt es später.
Bin jetzt 8+5
LG Tanja :IN LOVE:
Na dann weiter so Tanja fette Grüße von mir ;-)))))
die größe irritirt mich allerdings etwas. kann das wirklich so unterschiedlich sein?
ich war letzte woche bei 8+2 beim fa und da hat er nachgemessen und bei mir kamen ca. 2,5cm raus. :-X
Sehr schön! Ich freu mich mit dir!!! Ganz lieben Gruß; Melli
Freut mich für dich :) Schön!!!
Jetzt etwas verunsichert wegen der Größe
ist bestimmt alles richtig. mein FA sagte mir, baby wäre schon sehr groß für diesen zeitpunkt
Nee, bei 9+1 war meins 2,24 cm, das geht jetzt rasend schnell.
LG Melanie
Erstmal toll, dass alles in Ordnung ist.
Wenn der FA sagt, dass alles prima ist, dann ist das so!!
Danke Vesasave, das hat mich etwas beruhigt :-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen