Suchen Menü

Danke für eure Daumen :-)

Sie haben ihren Zweck erfüllt. Dem Krümel geht es gut. Ist schön gewachsen, so weit ich sie verstanden habe 14,7mm. Herz hat geblubbert und ich habe endlich meinen MuPa. Freu!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Dann hat sie mir noch erklärt was sie gerne für Tests machen würde, damit es meinem Krümel an nichts fehlt. Ich bin soooo froh. Foto gibt es später.
Bin jetzt 8+5
LG Tanja :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Na dann weiter so Tanja fette Grüße von mir ;-)))))

Freu mich für dich!
die größe irritirt mich allerdings etwas. kann das wirklich so unterschiedlich sein?
ich war letzte woche bei 8+2 beim fa und da hat er nachgemessen und bei mir kamen ca. 2,5cm raus. :-X

Sehr schön! Ich freu mich mit dir!!! Ganz lieben Gruß; Melli

Freut mich für dich :) Schön!!!

Jetzt etwas verunsichert wegen der Größe

ist bestimmt alles richtig. mein FA sagte mir, baby wäre schon sehr groß für diesen zeitpunkt

Nee, bei 9+1 war meins 2,24 cm, das geht jetzt rasend schnell.

Schön, dass alles in Ordnung ist und du dich so freuen kannst.
LG Melanie

Erstmal toll, dass alles in Ordnung ist.

Die EMbryo Größe ist total verscheiden. Meins waar bei 7+5 schon 1,6 cm groß, aber laut US etwas weiter. Meine Schwester hatte bei 8+4 1,3cm. und du musst immer bedenken, dass das Kleine auch gekrümmt liegen kann, also evtl größer wäre, wenn es sich strecken würde.
Wenn der FA sagt, dass alles prima ist, dann ist das so!!

Danke Vesasave, das hat mich etwas beruhigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen