Suchen Menü

Danke für eure Däumchen...bringe sie zurück :-)

Joooaa... heute bei 41+0 VU im Kh !! Der Kleinen geht es immer noch bestens... CTG Super, FW bestens..... also weiter warten !! Muss erst Montag IM MAI wieder zur Kontrolle, wenn sich dann nichts getan hat wird wohl Dienstag eingeleitet !! Alos weiter warten und hoffen, das sich am Wochenende doch was tut %) !!

Sonntag wäre ja lustig, denn meine Große ist ja auch ein Feiertagskind (Neujahrskind)

Somit bin ich... wenn nicht schnell was passiert wohl doch noch die Forumsletzte die enbindet :,( und dann noch wahrscheinlich in den Mai reingeht :,( Naja hauptsache der kleinen gehts gut, dann brauchte sie halt die Zeit....

Das war mein VU Bericht.... wünsche euch noch einen schönen Abend, Liebe Grüße Jenni die ja schon hoffte anfang April zu entbinden<--- :-D

Bisherige Antworten

Hallo Jenni,
ach Mensch, naja sie ist gesund und munter und das ist die Hauptsache! Aber ich kann Dich verstehen, die ewige Warterei! Bei mir hat es ja dann auch mit ner Einleitung geendet.
Aber hey, ein Maibaby ist doch auch was schönes (bin ja auch ein Maikind)
Drücke Dir die Daumen daß es trotzdem bald losgeht!
Lg Manu mit Fara 6 Wochen und 6 Tage alt :IN LOVE:

Hallo Jenni,
Oh Mann, diese Warterei kenne ich, das ist schlimm!Aber schön das es der Kleinen noch so gut geht und Du abwarten kannst ! Bei mir wurde bei + 7 eingleitet weil die Herztöne schlecht wurden ! und einleiten ist nicht wirklich toll hätte auch lieber gehabt das es von alleine los geht!
Ich drück dir feste die Daumen das es am Wochenende doch nch los geht
;-)
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen