Suchen Menü

Danke für eure Antworten und nochwas...

Hallo
War schon sehr hilfreich von euch! Prima :-) danke!!!!!
Yuno lehnt mehr und mehr die Flasche ab. Nur morgens und abends geht's noch. Und das mittlerweile auch immer schwieriger... Und nur noch mit kleinen Tricks...:-(
Weiß nicht was da los ist... Bissl früh oder?!?
Ich werd mal sehen ob's mit nen kleinen Brot am Nachmittag klappt. Auch wenn kiä abgeraten hat.... Versteh ich eh nicht...
Hauptsache er isst!... Und ungesundes gibt's ja nun nicht. Schokolade oderso mein ich. Brot mit dünn Butter und mal nen babykeks....
Also danke euch
Und
Lg
Vic mit yuno fast 7m
Bisherige Antworten

Hey Vi,
Paula mag auch eher unser Essen und reißt mir auch mal schnell das Brot aus der Hand.
Ich hab Kürbis Aufstrich gekauft und wenn sie noch beim Abendbrot wach sein sollte, gibts bisschen Weizenmischbrot mit Kürbisaufstrich :-)
Den Babykeks würd ich weglassen, zu viel Zucker. Lieber Babyzwieback (dinkelmehl, hefe, olivenöl).
Wenn er die Flaschen an sich nicht mehr will, liegts evt. am Mundgefühl?
Milch brauchen sie ja einfach noch, evt. Aus nem kleinen Becher oder milch mit ein wenig Obst? Als reine Flüssigkeit reicht ja Wasser völlig.
LG

Guten Morgen!
Wieviel Milch trinkt er denn noch? Trinkt er stattdessen etwas anderes? Hast du mal versucht die Milch aus dem Becher zu geben, also am Mittag oder Nachmittag? Ist vielleicht dann etwas spannender.
Milch sollte halt noch die Haupternährung darstellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen