Danke für eure Antworten+erste Nacht alleine+erstes Bad
so unsere süße Maus schläft grad, da kann ich denn was schreiben, gestern abend ist der Nabelschnur rest abgefallen und wir waren die erste Nacht alleine, und es lief wunderbar :-) ich kann mich nicht beschweren, alles 1,5 bis 2Std. hat sie hunger und meldet sich dann auch und ansonsten joa :-) Heute haben wir sie mit der Hebamme das erste mal gebadet, fand sie ganz gut, ausser das wieder rausholen aus der Wanne und jetzt schläft sie friedlich O:-) Und ich bin so stolz auf meinen Mann, er ist einfach der beste, er geht so liebevoll mit seinem Schatz um :-)
So das wars erstmal von uns, versuch mit zu lesen und zu schreiben, aber hab nicht immer Zeit :-)
Liebe grüße Gina+Hanna Schatz 1W+1T alt :IN LOVE:
klingt ja alles total super :-) weiter so,ich will auch kuscheln :-)lg
War ja bei Euch auch nicht anders zu erwarten als dass es super klappt :))) GLG ->
ich freu mich für dich gina =) klasse
Super, hört sich prima an!Ich wünsch euch ne tolle Zeit!
Supi! Solche Berichte liest man gerne! Da ist man gleich beruhigter als Erst-Mama! ;) LG--->
Super hört sich doch alles bestens an wünsch dir weiterhin alles gute mit Deiner Maus:-)
Danke für eure Antworten+erste Nacht alleine+erstes Bad
Hallo Gina:-)
oh das hört sich ja schön an...es läuft also alles super:-))
Kommt sie auch alle 1.5 STunden in der Nacht?
Ja mit Baby hat man dann nicht mehr viel Zeit...das werden wir auch bald miterleben:-)
Lg vici
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen