Suchen Menü

Danke für eure Antworten!

Ich habe mir den Ratschlag den die meisten mir gegeben haben zu herzen genommen und werde Püppi ab sofort nur noch höchstpersönlich anschnallen!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Und ist die Patenfrage auch schon geklärt?

Und ist die Patenfrage auch schon geklärt?

Hallo, ich habe meinem Mann gesagt das ich diese Frau auf keinen Fall als Patin nehmen möchte. Das hat gleich mehrere Gründe.
1. sollte ein Kind ein gutes Verhältnis zu seinen Paten haben, und diese Frau wohnt nun mal 1 Stunde Autofahrt entfernt und kommt so gut wie nie hier her. Mein Mann fährt immer dort hin.
2. Sollte ich einer Patentante doch mein Kind anvertrauen können ohne Schweißausbrüche zu bekommen. Ich bin gar nicht in erster Linie sauer weil sie Püppi nicht angeschnallt hat sondern über diese Reaktion als wenn sie vergessen hätte das Lich im Wohnzimmer auszuschalten.
3. und das ist für mich das Wichtigste war sie seit 10 Jahren nicht mehr in der Kirche. Ich bin auch kein großer Kirchengänger, aber ab und zu am Sonntag oder zu Feiertagen oder so gehe ich dann schon hin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen